bin auch noch da.. *hüstel*
Tja, so habe ich eine Woche früher als geplant mit der Arbeit aufgehört. Irgendwann muss ich noch mal hin und meinen Schreibtisch aufräumen. Das wenige (zum Glück fast gar nichts) was ich an Arbeit liegen hatte, habe ich schon telefonisch geregelt. So kann nichts mehr "schmoren" und ich habe kein schlechtes Gewissen.
Ach so, irgendjemand hat gefragt in welcher SSW ich jetzt bin. Seit gestern bin ich in der 32. Der Countdown läuft.. Erst (wahrscheinlich) Irmi, dann Ulla, dann bin ich dran..
Solveig, du schreibst, dass du heute mit dem spritzen für die DR anfängst. Wozu hast du dann die Pille genommen
Ulla, wie geht es dir inzwischen? Das ist keine schöne Sache, was da bei euch in der Familie gerade passiert. Haben die Wogen sich einigermaßen geglättet, vor allem zwischen dir und deiner Mutter? Ich wünsche es dir
Sille, gibt es bei dir etwas Neues in Sachen Ki-Wu?
Sandra, schön dass du dich so schnell wieder erholt hast - mal abgesehen vom Schlafmangel. Da habe ich schon so meine Befürchtungen, wie ich damit klarkommen werde
Hat sich beim Stillen etwas getan, also hast du inzwischen mehr oder weniger Milch?
So schnell habt ihr schon Taufe, boah! Einen schönen Taufspruch habt ihr euch ausgesucht, der gefällt mir sehr gut. Hat Soeren jetzt eigentlich den spanischen (?) Zweitnamen bekommen?
Ich finde es toll, dass es bei dir mit der Wannengeburt geklappt hat. Schon von so vielen habe ich gehört, dass sie es gerne wollten, aber aus irgendwelchen Gründen hat es nicht geklappt. In meiner Entbindungsklinik wird es leider nicht angeboten. Aber es gibt eine Wanne, in die man sich während der Wehen zum entspannen hineinlegen kann. Das finde ich schon mal gut.
Ach sag mal, hast du zur Dammassage ein bestimmtes Öl oder so genommen? In der "Hebammensprechstunde" habe ich darüber gelesen, aber nicht wo man es bekommt.
Ich vermisse hier Bea und Joschi!! Wo seid ihr beiden denn, schreibt ihr hier gar nicht mehr mit??
Liebe Grüße auch an Selma, falls du mal mitliest.
Nicole, du bist im Urlaub, oder? Erhol dich gut, wo seid ihr denn?
Nun muss ich mich ans Essenkochen machen, mein Mann kommt gleich nach Hause.