Hallo !
Krümel kann seit gestern in die Hände klatschen !
Und von mal zu mal wird es besser !
Von Samstag auf Sonntag war die Nacht nochmal ganz grauenhaft.

Er hat geschlafen, ist wachgeworden, musste beim Stillen husten, verschluckt sich, würgt und bricht alles wieder raus ! Body, Schlafanzug, Schlafsack, Bettzeug - alles voll ! Und ich natürlich auch. Nach dem Umziehen und Reinigen hat er wieder geschlafen. Von zwei bis drei hatte ich dann ein weinendes Kind,

dem die Zähne total weh getan haben müssen.
Sonntag war ich dafür auch gerädert. Am Nachmittag war ich aber mit ihm spazieren und dann auf dem Spielplatz. Rutschen ist ja sooo toll !
Abends hab ich ihm wieder ein Sitzbad im Waschbecken gemacht. Das hat ihm gefallen ! Aber sein Popo sieht grausam aus.
Und beim Einschlafen hat er mal wieder geübt, ohne Brust einzuratzen. Das kommt jetzt immer öfter. Aber so sehr wie gestern war es noch nie ! Also er hat getrunken, dreht sich zur Seite und ist so eingeschlafen. Als ich aus dem Bett raus bin, ist er wachgeworden, ich bin bloss dageblieben, er hat sich wieder hingedreht und ist so eingeschlafen.
Nachts kam er zwar mehrmals, hat aber nach dem Stillen brav weiter geschlafen. Und heute früh hat er mal wieder bis 10 geschlafen !!!!
Gestern abend hat er Erbsen bekommen. Sein ansonsten heiss geliebten Suppennudeln hat er verschmäht.

Und beim ERbsen essen kam er auf die Idee, die Dinger im Mund auszulutschen und die ERbsenschale wieder rauszupulen.

Es war einerseits superniedlich - auf die Idee muss man mal kommen - und anderseits ätzend, weil er die Reste überall rumgeschmissen hat. Also erst aus dem Mund, dann auf den Hochstuhl, von da aus auf die Kleider oder auf den Boden.
So und ich schreib später noch mal ! Jetzt hab ich Hunger !
Liebe Grüsse