dich gibbet ja auch noch. *lach*
Wir waren auch an ganzem WE nur draussen - mal im Garten, mal auf`m Balkon - das Wetter war ja soooo schön!
Und heute mit meinem Arbeitsbeginn nach Krankschreibung regnet`s viel.
Hattet ihr Urlaub?

das gibt es doch nicht, warum meldet sie sich nicht bei euchJeannette31 hat geschrieben:Hallo Knuddel!Habe in Kiel angerufen.Der Befund ging schon Ende Februar an meine Frauenärztin.Die hätte mich informieren müssen,was sie aber nicht getan hat.Am Telefon haben die von Kiel gesagt,daß eine Immu zu empfehlen wäre.Nun muß ich abwarten,daß meine Gyn sich bei mir meldet und dann wird ein Termin mit Kiel vereinbart.Ich hab einen Hals auf meine Gyn.Hätte sie mir Bescheid gegeben,hätten wir schon lange die Immu hinter uns haben können.

ja an Milchprodukten kann man viel sparenJeannette31 hat geschrieben:Hallo Knuddel und Schlafmütze!Wir sind wohl wirklich die einzigsten,die hier schreiben.Naja,egal.
Mein Mann arbeitet in einem Großhandelslager in der Abteilung für Molkereiprodukte.Vorher war er bei Obst und Gemüse.Da gab es jedes Wochenende Päckchen mit Obst und Gemüse.Jetzt gibt es Joghurt,Käse,Milch....Da kann man viel Geld sparen,wenn man das umsonst kriegt.Bei der Firma ist er schon seit der Wende.Eigentlich hat er Bergbau mit Abitur gemacht und wollte Bergbau studieren,aber dann mußte er für 3 Jahre zur Fahne und dann kam die Wende.Da war es sinnlos,Bergbau zu studieren.So ist es auch okay.Ist zwar für ihn nicht so toll,weil er andere Berufe machen könnte,aber die Kohle stimmt.
Ich verdiene ja nicht so viel.
Knuddel!Danke für das Kompliment!Ich glaube,es ist wirklich an der Zeit,uns mal zu treffen.Es ist irgendwie komisch,man schreibt sich und weiß nicht genau,wie der andere aussieht.,
Wenn du uns den Sendetermin mitteilst,werde ich doch glatt den Fernseher anmachen.
Schlafmütze!Mit der TV-Karte kann man über den Computer sämtliche Fernsehprogramme anschauen.
Ich hätte ja gern einen 2.TV,aber da spielt mein Mann nicht mit.Irgendwie einigen wir uns aber immer.Wenn nicht,geh ich halt an den PC.
So,nun muß ich gleich ins Bettchen!Schlaft schön!

Schlafmütze hat geschrieben:ja an Milchprodukten kann man viel sparenJeannette31 hat geschrieben:Hallo Knuddel und Schlafmütze!Wir sind wohl wirklich die einzigsten,die hier schreiben.Naja,egal.
Mein Mann arbeitet in einem Großhandelslager in der Abteilung für Molkereiprodukte.Vorher war er bei Obst und Gemüse.Da gab es jedes Wochenende Päckchen mit Obst und Gemüse.Jetzt gibt es Joghurt,Käse,Milch....Da kann man viel Geld sparen,wenn man das umsonst kriegt.Bei der Firma ist er schon seit der Wende.Eigentlich hat er Bergbau mit Abitur gemacht und wollte Bergbau studieren,aber dann mußte er für 3 Jahre zur Fahne und dann kam die Wende.Da war es sinnlos,Bergbau zu studieren.So ist es auch okay.Ist zwar für ihn nicht so toll,weil er andere Berufe machen könnte,aber die Kohle stimmt.
Ich verdiene ja nicht so viel.
Knuddel!Danke für das Kompliment!Ich glaube,es ist wirklich an der Zeit,uns mal zu treffen.Es ist irgendwie komisch,man schreibt sich und weiß nicht genau,wie der andere aussieht.,
Wenn du uns den Sendetermin mitteilst,werde ich doch glatt den Fernseher anmachen.
Schlafmütze!Mit der TV-Karte kann man über den Computer sämtliche Fernsehprogramme anschauen.
Ich hätte ja gern einen 2.TV,aber da spielt mein Mann nicht mit.Irgendwie einigen wir uns aber immer.Wenn nicht,geh ich halt an den PC.
So,nun muß ich gleich ins Bettchen!Schlaft schön!