*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu,

bin immer noch im Konfirmationsstress, wir müssen gleich noch zu 2 Nachfeiern....

deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen von mir

denkt Ihr bitte nochmal an den Link für die Fotos *bütte*

Ich denke an Euch :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Hab eben Fotos geguckt!! Ihr hattet es aber schön beim Treffen! Im Garten bei Sonnenschein und der Kuchen schaut auch irre lecker aus!! Aber ihr hättet ruhig auch mal Finchen fotographieren können, oder wollte sie nicht? :wink:

Bully warst du nicht in Ö??? Wo genau und hat es dir gefallen??

Berni das mit der Forumspause kenn ich *g* Leider bleibt mir zurzeit nichts anderes über! :x

Tabea einen ganz schönen Willi-Bauch hast du da! Aber ich finde ihn für Zwillis gar nicht so groß! :o

Wiltrud: Na noch immer mit den Kartons beschäftigt! :lol: Ist doch klasse wenn ihr nicht viel zu kaufen braucht. Gerade bei Zwillis wird das ja ganz schön teuer!!

Finchen ich drück dir die Daumen dass deine Mutter tatsächlich kommen kann!! *dd* *dd*

Bei mir gibt es sonst nichts großartiges zu erzählen. :?:

Ich drück euch alle mal :knuddel: :knuddel:

Machts gut
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, huhu :knuddel:

Wir haben den Fahrradanhänger gekauft - sehr schoen ist der - aaaaaber ich bin doch etwas traurig, denn man kann keinen Maxi Cosi reinschnallen - also nützt er uns ja erstmal nüscht :(

Erster Schultag war voll ok - aber nu ist der ganze Weg-Effekt wieder dahin :roll:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Berni auch Uhuuu!!

Warst du heute etwas schon arbeiten?? Ich hab eben auf dem nach Hause Weg eine Frau mit Fahrradanhänger + Kind gesehen. Ich hätt da ja Angst, dass der Wagen in der Kurve umfällt. :o Warscheinlich müsst ich da nur meinen Fahrstil anpassen :lol:
*rotfl* Cara *rotfl*

Gast

Beitrag von Gast »

Cara, uhuhhuuuuuuuuu *g*

hmm, also ich selbst würd mich auch wohl eher nicht trauen, aber mein Mann schon. da wir ihn ja jetzt erstmal nicht nutzen können, hat er schon überlegt, dass er ja mal eine Herrentour machen könnte und dort 2 Paletten Bier unterbringen könnte *g* Männer *g*

Jaaa, ich geh seit heute wieder arbeiten :P
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wer passt den auf Jan auf wenn du arbeitest???

Und wieviel Stunden arbeitest du?? So wie vorher oder hast du reduziert??
*rotfl* Cara *rotfl*

Gast

Beitrag von Gast »

Cara, ich geh mit voller Stelle arbeiten - weil mein Mann zu hause ist - und ein bisschen Geld müssenw ir ja auch noch verdienen *g*
Ja, ist schon nicht ohne, aber ich denke, die 13 Wochen bis zu den Sommerferien pack ich *dd* Merke ich, dass es mich überfordert, reduzier ich nach den Ferien auf 3/4 und bleib einen Tag zu Hause. Aber ich seh das eigentlich nicht - na, mal abwarten!
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ja du hast recht! Kommst Zeit, kommt Rat und du weißt ja "voll arbeiten" ist bei Lehrern (Beamten) ja auch so eine Sache! *g* *g* :wink: *sichganzschnellmalduckt*

Und bevor du mir jetzt dem Kopf abreißt verabschiede ich mich mal für heute!

Bin total erledigt und schmeiß mich jetzt vor die Glotze!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuuu :dance: :dance: :dance:

Mädels IHr seid spitze
vielen Dank aber ich denke ich nutze mal die Gunst der Studne das es mir gut geht
wo auch immer es herkommt...ich bin einfach sooo glücklich
sorry will euch damit nicht auf den Wecker gehen...aber ich kann einfach nciht anders

Berni
Du schaffst das sicher bis zu den Ferien :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ist doch immerhin das erste Ziel vor Augen

Caca
hihihi ich muß Dir ja echt recht geben

Bully
oh schöner Urlaub gehabt
das ist fein und nun gut erholt ran an den Alltag :knuddel:

Bigi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: armes Hascherl soo lange Arbeiten

Sternchen
viel Spaß beimNachfeiern

@all
:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

ach habe heute Post von den Endo Docs bekommen
und drin stand
aber prinzipiell besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Spontanschwangerschaft.
also scheint es doch ab und an ein Wunder zu geben
Mädels bin soooo glücklich...sorry habe ich sicher schon erwähnt :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Ihr Lieben,

Bully,
herzlich willkommen zurück. Mensch, so ein schöner Urlaub und morgen schon (fast) Start. Wie ist jetzt eigentlich die LAge bei Euch bzgl. Krankenkasse? Müsst Ihr viel selbst übernehmen?

Berni,
:dance: eingefrorene Forumspause, super. Wie war Dein erster Schultag? Übernimmt Dein MAnn jetzt sämtliche Nachtschichten? Tabeus war heute übrigens im Aldi, nix mit Anhängern :-? . HAst Du einen bekommen? Vielleicht habt Ihr bei Euch einen besonderen Aldi?

Wiltrud,
kann mir richtig vorstellen, wieviel Spaß das Kramen gemacht hat. Aber dann habt Ihr ja schon richtig viel an Ausstattung. Mir macht das auch relativ wenig aus, ob die Zwerge jetzt 'Mädchen-' oder 'Jungenklamotten anhaben. Ich finde Pink völlig o.K.

Sun,
kannst Du nicht zusätzlich noch irgendwas homöopathisches nehmen? Eine ss Freundin von mir kombiniert auch Kortison-Spray und Kügelchen, funktioniert ganz gut, obwohl sie auch immer superheftigen Heuschnupfen mit Asthma hat. Konntest Du denn bei dem Jungesellinnenabschied garnicht mitreden? Hoffentlich geht's der Braut wieder besser?

Finchen,
das wäre dopch toll, wenn Deine Mutter vorbeikommen könnte. Ist das eine schwierige OP? Wie lange müsste sie denn im KKH bleiben? Geplanter KS heißt glaub' ich schon, dass man ein Datum festlegt. ISt bei mir einfach so, dass, wenn es wirklich sein müsste, der Termin so spät wie möglich gelegt würde, die Chancen also, dass es vorher losgeht, relativ groß sind.
Zu BEsuch war der Bruder von TAbeus, und die Freundin war ziemlich grauslig, hat in einer Tour von sich selbst geredet, so nach dem Motto 'Dir geht'S gut, das sieht man ja, aber ich.....' Sie war schon sehr demonstrativ ss, und das ist mir dann doch auf die NErven gegangen.

Bigi,
ich hab' keine Ahnung, aber wenn die Ärzte Dir so eine Frist setzen, dann wird das schon Sinn machen. Was ist noch ein Monat mit Kondomen gegen ein vielleicht missgebildetes Kind?

Bin heute extrem müde, hab' ab 24.00 immer so in 3-4-Stunden-Intervallen geschlafen, jeweils mit mindestens einer Stunde hellwach-Sein zwischendurch. Wir waren aber trotzdem heute NAchmitag spazieren, schön gemütlich ein Stündchen, immer wieder von BAnkpausen unterbrochen, war klasse. WÜrde mich nicht wundern, wenn die Willis richtige Waldschrate würden, so oft, wie wir während der Stimu und auch während der SS im Wald waren :lol:
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“