jepp, ich trinke auch viel Milch, Und esse sehr gern Pudding´s oder Joghurt´s, natürlich auch KäseKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ja an Milchprodukten kann man viel sparenJeannette31 hat geschrieben:Hallo Knuddel und Schlafmütze!Wir sind wohl wirklich die einzigsten,die hier schreiben.Naja,egal.
Mein Mann arbeitet in einem Großhandelslager in der Abteilung für Molkereiprodukte.Vorher war er bei Obst und Gemüse.Da gab es jedes Wochenende Päckchen mit Obst und Gemüse.Jetzt gibt es Joghurt,Käse,Milch....Da kann man viel Geld sparen,wenn man das umsonst kriegt.Bei der Firma ist er schon seit der Wende.Eigentlich hat er Bergbau mit Abitur gemacht und wollte Bergbau studieren,aber dann mußte er für 3 Jahre zur Fahne und dann kam die Wende.Da war es sinnlos,Bergbau zu studieren.So ist es auch okay.Ist zwar für ihn nicht so toll,weil er andere Berufe machen könnte,aber die Kohle stimmt.
Ich verdiene ja nicht so viel.
Knuddel!Danke für das Kompliment!Ich glaube,es ist wirklich an der Zeit,uns mal zu treffen.Es ist irgendwie komisch,man schreibt sich und weiß nicht genau,wie der andere aussieht.,
Wenn du uns den Sendetermin mitteilst,werde ich doch glatt den Fernseher anmachen.
Schlafmütze!Mit der TV-Karte kann man über den Computer sämtliche Fernsehprogramme anschauen.
Ich hätte ja gern einen 2.TV,aber da spielt mein Mann nicht mit.Irgendwie einigen wir uns aber immer.Wenn nicht,geh ich halt an den PC.
So,nun muß ich gleich ins Bettchen!Schlaft schön!
jepp, ich liebe Milch sehr, sowie Käse.....ich könnte sie immer immer zu mir nehmen...toll dass Schnettchen so einen zum Mann hat!
Verlorene und wiedergefundene Freunde
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

ja das mach ich auch gleich wieder.Knuddelteufel hat geschrieben:Mützchen![]()
![]()
gute Besserung! Leg einfach nochmal warmes Kirschkernkissen auf dein AUA-Bauchi und schwupps gehts dir besser!
Pudding? *bäääähhhhh+schüttel* Keiner darf damit in meine Nähe kommen, sonst *wüüüüüüüürggggg*![]()
Ansonsten liebe ich alles an Milchprodukten....
doch einigen Pudding´s esse ich wohl auch nicht alle
- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Petel hat geschrieben:Liebe Gik
wieso meinen die Ärtze, dass die zwei Krümelchen 1 Moant zu früh komme werden? Man, da wird ja echt leben in die Bude kommen mit Zwillis. Hab ich das richtig verstanden, ihr habt HI gemacht?
Knuddelteufel hat geschrieben:Hey Petel
jepp, Gik hatte HI gehabt....mein Doc sagte mir auch, wenn ich Zwillis erwarten würde, müssten die beiden auch ca 4 Wochen eher geholt werden - natürlich nur per Sectio- hmmm....vielleicht meint da Gik`s FÄ auch? Egal, hauptsache die beiden kommen gesund auf die Welt.
Knuddelteufel hat geschrieben:Gik![]()
Hoffe, es gefällt euch beiden....es war bissel kompliziert, hab`s aber hinbekommen, wie man`s sieht! Sowas bastle ich oft, male aber viel mehr Karten und Bilder!
Wenn ich mal Zeit hab, werde ich mal mein Selbstporträt herausholen (ist oben auf dem Boden) und es euch zeigen.

Gruß Gik mit den