Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mandy
zu dem Termin am Montag geh ich auf jeden Fall, egal ob bis dann die Mens da ist oder nicht!!!!!!!!!!
Wär ja zuschön, wenn sie dann da eine SS feststellen würden.
Stimmt Knuddel...wurde bei meinem Menne und mir auch untersucht....aber alles ok....hat nichts mit unserem unerfüllten Kinderwunsch zu tun....
29.05.04 TF
11.06.04 SST Positiv
07.07.04 erste Vorsorgeuntersuchung
28.07.04 NT Screening, alle Werte OK
20.08.04 US alles ok. Krümel ist ca. 14 cm groß und macht winke winke...*lach*
knuddel
der fa hat deine schilddrüsewerte nicht kontrolliert??
da staune ich aber....
die in der kiwu machen sicher einen hormonstatus bevor es los geht...vielleicht ist es besser erstmal den termin dort abzuwarten ... ist doch nur noch bis nächsten montag....dort kannst du dann auch danach fragen und wenn nich immer noch zum ha gehen
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
emili
ok dann werd ich einfach mal Folsäure nehmen.
mandy
muss die Schilddrüse bei meinem Mann auch untersucht werden? Kann es auch daran liegen? Oder nur an der Frau?
Ich hab die Schilddrüse untersuchen lassen im Aug. 99 hab auch Tabletten bekommen (weiß nicht mehr genau warum) und im Okt. 99 war ich SS. Und dann war ich im Dez. 02 wieder dort (ohne Blutabnehmen - beim ersten mal wurd Blut abgenommen) und dann hieß es nichts vergrößert - fertig
Na klar solltest du den Termin auf jedenfall in anspruch nehmen am Montag Knuddel....ich meinte nur vielleicht erübrigt sich ja dann die nächste Behandlung....Drücke dir jedenfalls ganz ganz doll die
29.05.04 TF
11.06.04 SST Positiv
ich hatte schon vor dem kiwu mit der schildrüse probleme....jetzt ist sie aber richtig eingestellt...ich muss täglich lthyroxin nehmen...aber der kiwu doc meinte, wenn richtig eingestellt, hat sie keinen einfluss auf ss wahrscheinlichkeit....muss nur während der ss überwacht werden...
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
emili
nein beim FA bestimmt nicht.
Im Brief von der Kiwu steht nur "... die Hormonuntersuchung zeigte eine normogonadotrope Ovarialfunktion, alle übrigen Werte einschließlich des Prolaktins lagen ebenfalls im Normbereich. Die Patientin ist Hepatitis B, C und HIV negativ....."
so ihr lieben...bin dann erstmal wieder weg...wünsche euch einen schönen vormittag.....
liebe Grüße an alle.....
29.05.04 TF
11.06.04 SST Positiv
emili
ja da hast schon recht.
Eine Freundin hatte nie Probleme mit der Schilddrüse, hat in der SS angefangen und jetzt drei Monate nach der Geburt - ist die Schilddrüse fünfmal vergrößert, als in der SS!!!!!!!!!!