@ Thomas - das hört sich ja nach einer grossen Feier an am Freitag, wenn soviele Leute kommen wollen. Wie gross ist denn deine Familie, scheinen ja nicht gerade wenige Leute zu sein

Jaja die lieben Tierchen, die kosten schon so einiges. Die beiden Kaninchen bei uns sind schon ziemlich teuer, was Tierarzt, Käfig, Spielzeug und das ganze Futter angeht, aber mein Hund kostet noch viel mehr. Die jährlichen Impfungen von ihm sind wirklich teuer, am meisten kostet die Impfung gegen Borreliose. Ich finde die aber abolut notwendig, da er gerne in Sträuchern rumwühlt draussen und im Sommer schon oft Zecken hatte.
@ bine - ja, das Utrogest vaginal ist das gleiche wie die Tabletten, aber die meisten Aerzte sagen dass es wohl vaginal besser wirkt, weil es dann dort sofort an der richtigen Stelle ist. Die Tabletten sollen auch nicht so gut zu vertragen sein - meine Schwester musste sie am Anfang der Schwangerschaft nehmen und ihr war oft übel davon.
Die Taufe der kleinen Morgane ist am 9 Mai. Da ich ja Patentante bin muss ich alles organisieren, von Geschenken über Dragees schön präsentiert bis hin zu einem Armband. Das Armband hab ich grad bestellt, mit Gravur drin, ich hab ein ganz süsses genommen mit einer kleinen Schnecke im Bändchen, sieht richtig niedlich aus.
Bine, ist es in Deutschland auch so dass die Paten die Taufe mehr oder weniger gestalten sollen? Du bist ja auch dann "betroffen", wann ist es denn bei euch soweit mit der Taufe?
@ Sinchen - hast sich die rote Pest noch nicht blicken lassen?