Rehauge, danke für die Bestätigung und dass Du schon Deinen Doc gefragt hast. Ich war heute kurz davor, meinen Gyn. anzurufen, plötzlich kam mir der gedanke, es kann alles NUR einen Grund haben: Clomhexal. Als mir das bewusst wurde , ging es mir gleich viel besser. Ich weiss zwar, ich kann mich abschinden wie ich will auf dem rad, es kann sein, estut sich weiterhin nichts, aber ich weiss, WORAN es liegt.
Lucy, weisste, wenn ich ss wäre, würde mir das zunehmen nicht das geringste ausmachen, im Gegenteil, ich würde hoffen, dass man bald meinen Bauch sieht!! Aber ehe es soweit ist, will ich die 2 kg noch weg haben. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann MÜSSEN die Medis ja raus sein. Aber ich lasse den Kopf nicht mehr hängen deswegen, ich trainiere weiter( solange die Mens und die Zusage der KK nicht da ist) und hoffe, irgendwann tut sich wieder was.
Heike, schön, dass Du dich auch wieder meldest. Und nun ist auch die Mens da, also kann es auch bei dir weiter gehen.
So Ihr Lieben, ich klinke mich hier auch raus, komme erst morgen nachmittag oder Abend wieder. Florian kann sich gerade nicht verabreden, hängt hier daheim rum. Er ist am Samstag in nen Nagel getreten , hat nun einen dicken Verband um den li. Fuss und kann nur durch die Gegend humpeln. Tut ihm mächtig weh, ich leide richtig mit ihm. Aber somit ist er ans Haus gebunden, bzw. kann eben kaum spielen. Da will ich hier auch nicht so oft sein.
LG
Sini