"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Joda
meine Schwiemu kommt unterm Jahr auch nie. Liebt aber Katzen. Wir haben ja eine. Wenn wir im Urlaub sind kommt sie jeden Tag unser Merlin füttern und schmusen. Aber sonst nie - komisch. Muss ja nicht jeden Tag vor der Tür stehen, aber ab und zu könnt sie sich ja schonmal blicken lassen. Sie "verlangt" immer, dass wir kommen.
Ich weiß schon. Aber vielleicht bin ich nervös vorm Termin keine Ahnung.
ich hab ja Euch :knuddel:

Luna
Obst und Gemüse mag ich fast alles. Mein mann ist auch fast alles, aber Tomaten und Brokkoli brauch ich nicht bringen. Zucchini muss auch nicht sein. Schneid dann halt Tomaten groß, dann pickt er sie sich raus oder ich lass sie grad weg, meistens eigentlich - dann schneid ich mir ein übern Salat drüber.
Ich hatte glaub auch kein Heißhunger. Wüsste nicht. Mein mann sagte immer, du ernährst dich nur von Eis - aber das hab ich davor auch schon gern gegessen und jetzt immer noch. Ist woh auf Jonathan abgefärbt :wink:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Joda: Sehr geschmackvoll Deine Schwiema :evil: Eine große Schokoladen-Katze *mecker*

Es sind bei diesem Wurf ja jetzt noch zwei Kätzchen über und ich weiß nicht, ob ich Katze oder Kater nehme. Wollte jetzt schauen, welches Kätzchen mich und Luki eher anrührt. :knuddel:
Je nachdem wie es mit dem Kätzchen läuft, schauen wir bei einem nächsten Wurf noch nach einem weiteren Kätzchen. :knuddel:

Wie teuer sind denn Deine Katzen so im Monat? Und wie teuer ist eine Kastration beim Kater? Ist bei Katzen teurer, nicht?

Ich war letztens bei DM und statt für ein Baby habe ich schon mal geschaut, welche Katzenmenüs es so gibt. Ich glaube, ich werde ehrlich verrückt:help: :lol:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Joda: Sehr geschmackvoll Deine Schwiema :evil: Eine große Schokoladen-Katze *mecker*

Es sind bei diesem Wurf ja jetzt noch zwei Kätzchen über und ich weiß nicht, ob ich Katze oder Kater nehme. Wollte jetzt schauen, welches Kätzchen mich und Luki eher anrührt. :knuddel:
Je nachdem wie es mit dem Kätzchen läuft, schauen wir bei einem nächsten Wurf noch nach einem weiteren Kätzchen. :knuddel:

Wie teuer sind denn Deine Katzen so im Monat? Und wie teuer ist eine Kastration beim Kater? Ist bei Katzen teurer, nicht?

Ich war letztens bei DM und statt für ein Baby habe ich schon mal geschaut, welche Katzenmenüs es so gibt. Ich glaube, ich werde ehrlich verrückt:help: :lol:
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

joda
das sieht doch erstmal ganz gut aus....ist bestimmt nur so wie bei mir...nix...aber das stechen war ziemlich heftig...immerhin bin ich zum gyn, wo damals nur aller eins zwei jahre ging.
meine fa meinte damals, dass kann auch von zu viel stress kommen, dass der körper reagiert....damals hab ich so 14 stunden am tag projektiert, oft auch am we.
vielleicht hat die kiwu geschichte innerlich doch ziemlich gestresst und dein körper signalisiert dir....."urlaub ist angesagt"
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Gast

Beitrag von Gast »

Emili :knuddel: ,Du wirst sicher recht haben! Habe mich auch schon geärgert, ich habe die Woche vor Pfingsten Urlaub, mein Schatz leider nicht. So ist unser Urlaub noch sooooooo lang hin...
Gast

Beitrag von Gast »

Luna :knuddel: , uns kannst Du nicht als Maßstab nehmen wenn es um Kosten für Katzen geht. Wir geben ziemlich viel Geld aus für unsere Miezen. Füttern sehr hochwertiges Futter. Geben im Monat zwischen 100-150 Euro aus. Das muß man aber natürlich nicht. Ausserdem haben wir ja 3 Freßsäcke...
Für die Kastration haben i letzten Samstag 50 Euro bezahlt. Katze kostet denke ich das doppelte.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna
wir haben eine Katze. Aber was die sterilisation gekostet hat, weiß ich nicht mehr??
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Also unsere frisst vielleicht so drei Päckchen Nassfutter am Tag - sind um die 1,50 Euro. milch bekommt sie normale von uns. Trockenfutter nur wenn wir nicht da sind. Naja und ein Katzenklo brauchen wir ja nicht :wink:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Supi, vielen Dank für Eure Tipps. Freue mich schon riesig :dance:

Werde also auch im Notfall immer mal wieder auf Euch zurückkommen.

Bin jetzt gleich mal weg.

Liebe Grüße
Luna :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schreib als mit meiner Schwester eMails, wenn sie arbeitet.
Hab die Tage mal irgendwie geschrieben, wegen Geschwisterchen .... und dann gesagt, wenn es nach uns ging, wär es schon da. Dann hat sie nur gemeint, es klappt leider nicht immer so wie man es sich vorstellt - ich soll froh sein Jonathan und Frank zu haben. Bin ich ja. Aber vielleicht hat sie ja schon recht. Sie ist grad nicht so gut drauf. angefangen hat es Jan 03 da hat ihr freund nach 5 jahren von heut auf morgen wegen einer anderen Schluss gemacht. Dann ging es wieder besser. Jetzt kriegen auch alle um sie rum Kinder ... und sie ist schon 26. Würd auch gern heiraten und Kinder kriegen ..... und hat auch mal gemeint, wenn sie 30 ist weiß sie auch nicht ob sie das dann alles noch will. Oh mannn.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“