Hallo Zusammen!
Hab gerade meine Mama als Babysitter eingespannt und mich gleich vor den PC verkrümelt
Dreamer, danke, danke, danke für's Fotobearbeiten

Muß ich gleich mal ausprobieren *schonganzaufgeregtbin*
Was Alissas Gewicht betrifft, finde ich das auch recht schwer (vor allem, wenn man sie mal länger auf'm Arm hat

), aber sie ist ja noch in der Kurve und ich finde, daß sich das bei ihr noch gut verteilt (rund und gesund oder wie sagt man immer

) Die anderen Kinder sind meistens auch leichter, aber ich denke daß viel Veranlagung ist (und wenn sie nach mir kommt, wird sie bis zum 12.Lebensjahr ein dickes Moppelchen sein

)
Die anderen Babys aus unserem Pekip und unserer Rübi sind was das robben betrifft alle hinter Alissa (nur eine hat jetzt mit dem Vier-Füßler-Stand angefangen). Der Rest dreht sich halt nur fleißig.
Die Kleine meiner Zimmergenossin aus'm KH hat allerdings schon fast 4 Wochen vor Alissa mit Krabbeln angefangen (die sitzt jetzt sogar schon

).
Aber vielleicht sind die Kinder hier in der Grafschaft auch einfach nur etwas gemütlicher und bleiben lieber fein genüßlich auf'm Rücken liegen
Dreamer, Britta, das ist ja lustig mit eurem Urlaub! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, seid ihr in Holland an der Küste, oder? In welchem Center Park denn genau? Auf'm Rückweg könntet ihr ja fast zu uns zum Kaffee kommen (wir wohnen ja an der NL Grenze)
Sonja, ja die Nächte sind hier im Moment echt der Horror

Ich hab sie gestern Abend nach dem ersten Stillen (22.45h

) mal zu uns ins Bett genommen. Ich glaube sie ist danach auch 'nur' noch 2x (anstelle von 3x) wach geworden und hatte Hunger (um 7h war dann aber auch die Nacht vorbei).
Na ja, im Moment geht es noch, ich sag mir halt immer, daß es 'nur' eine Phase ist *seufz*
Uiiiii... Hier kräht wieder jemand nach seiner Mama...