Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Hatte totalen Streß mit einem Kollegen.Hatte hinterher ein mieses Gefühl, obwohl ich nichts verbaselt hatte...
Waren jetzt lange Laufen, tat echt gut.Hier gibt es soviel Wald zu erkunden, echt klasse.
Wie lange bleibst Du denn auf Rügen?Würde Dir ja viel Spaß wünschen, aber der Anlaß ist ja eher nicht so toll.... Wünsche Dir, das es nicht zu heftig wird. Hattet Ihr engen Kontakt?
Liebe Grüße, Nicole
Wie lange bleibst Du denn auf Rügen?Würde Dir ja viel Spaß wünschen, aber der Anlaß ist ja eher nicht so toll.... Wünsche Dir, das es nicht zu heftig wird. Hattet Ihr engen Kontakt?
Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Wald erkunden klingt gut udn macht den Kopp frei, schön, dass es soviel zu entdecken gibt. Warum nehmen sich viele Frauen bloß immer sonen Ärger mit nach Hause. Naja Hauptsache du bist das dumme Gefühl losgeworden.
Ich packe gleich, fahre dann los und bin morgen Abend wieder zu Hause, denn ich hab ja Freitag Yoga, das will ich nicht verpassen.
Also ein paar schöne Stunden ohne mich;o)
Ich packe gleich, fahre dann los und bin morgen Abend wieder zu Hause, denn ich hab ja Freitag Yoga, das will ich nicht verpassen.
Also ein paar schöne Stunden ohne mich;o)
Ohje Anja, ein paar Stunden ohne Dich, das geht nicht!
Hallo Anja,
wie war denn Dein Tag heute???
Liebe Grüße, Hexe
Habe Morgen zwar Frei, bin aber eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht schaffe ich es mal zwischendurch mich zu melden!
Liebe Grüße, Hesselchen
Hallo Anja,
wie war denn Dein Tag heute???
Liebe Grüße, Hexe
Habe Morgen zwar Frei, bin aber eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht schaffe ich es mal zwischendurch mich zu melden!
Liebe Grüße, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)