Ach, mensch, das ist ja schrecklich, aber Du bekommst sicher morgen Entwarnung, daß das Herzchen schlägt!Ich habe neulich sogar noch so einen schrecklichen Alptraum gehabt.Irgendwie verarbeitet man solche Sachen noch sehr lange.
Oder wie Nena sagt in einem Interview:man verarbeitet das nicht, man kann nur besser damit leben und es akzeptieren (Nena hatte ein schwerbehindertes Baby mit 11 Monaten verloren, es war Geburtspfusch), es wird immer in einem drin bleiben.
Oh, ihr seid ja voll gemein, tauscht Euch über Urlaub aus , wo wir doch dieses Jahr nicht fahren.
Ich will da auch hin!
Britta, ne, gemotzt haben sie im Babysafe nicht, aber heute sind sie das erste Mal im Großen gefahren und haben sich einen Ast abgefreut, das war sooo süß!
Ich habe mich umgeguckt beim Rückwärtsfahren aus der Einfahrt und dann haben sie wie verrückt gelacht vor Freude, daß sie mich auch während der Fahrt sehen.
Meine beiden sind ja auch schon älter und im Emmaljunga "sitzen" sie schon seit ca 6-8 Wochen.Man kann sie ja festschnallen sonst würden sie mir immer in den Fußsack rutschen.Ist mit Vicky immer passiert als sie noch Mini war, ist dann immer auf Tauchgang gegangen sozusagen.
Beide gucken neugierig durch die Gegend und recken die Nasen noch weiter vor, damit ihnen auch nichst entgeht.
Lulu, apropos Sonne:wir haben heute festgestellt, daß sie Beschattungsanlage vom Wintergarten schon defekt ist, super, die zeigt bei strahlendem Sonnenschein Regen an oder Windstärke "weiß nicht was." und fährt dann natürlich nicht aus und man denkt man wird gebraten ...
Wieder ein Garantiefall...Aber ärgerlich.
Was genau sind Plissees!?Habe eine Ahnung, bin mir aber nicht sicher.
Birgit, hey, das bist ja auch DU!!Superschönes Foto!
Also Vicky sieht eindeutig mopsiger aus...
Neues Foto kommt bald, bin ja immer dabei, meine Liste abzuarbeiten und habe gerade viel Gerenne wegen Förderverein, Elternarbeit etc
Meine beiden wollen nun immer so früh was essen abends, aber ich möchte sie nicht schon um 19 Uhr hinlegen, da sie mir dann zu früh wachwerden.ich bleibe ja selbst immer bis ca 0 Uhr/1 Uhr auf und möchte dann auch bis 9 Uhr schlafen.
ich habe Probleme, was!?
Hat ja eh bald ein Ende, da Jonas ja in die Schule kommt und mein Mann sie dann nicht mehr zum Kiga bringen möchte, ich weiß nicht,wie ich es dann morgens mit 4 Kindern schaffen soll...(heute ist der Schulranzen gekommen, Jonas hat ihn gleich anprobiert!)
Noch mal zum Vergleichen:solche wird es immer geben und die werden einen immer begleiten.Ich mag es auch nicht.
Weil es nämlich ganz oft so komisch rüberkommt, als hätten sie ihr Kind supergut gefördert und es wäre oberintelligent.
Dabei hat die motorische Entwicklung nichts mit der Intelligenz zu tun...
Habe da viel mitgemacht, Jonas und Lukas konnten erst mit 16 Monaten laufen..