ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Sinchen: was macht denn die Muckibude? Gehst du gar nicht mehr zum Sport?
Benutzeravatar
Irene2
Rang2
Rang2
Beiträge: 1780
Registriert: 25 Aug 2003 14:07

Beitrag von Irene2 »

@ bine - Joggen klingt gut. Wollte ich auch mal probieren und hab vor zwei, drei Jahren angefangen. Aber schon nach 3 Tagen taten mir die Knie so weh, dass es nicht mehr ging. Ich war beim Arzt und der hat mir dann davon abgeraten. Als Teenie hatte ich mit den Knien ziemliche Probleme, musste lang extra Kalzium nehmen, da ich zu schnell gewachsen bin und die Gelenke nicht mehr mitkamen. Ich bin damals in einem Jahr 12 cm gewachsen, das war zu viel für die Knie.
Der einzige Sport den ich machen kann ohne dass es weh tut ist Radfahren in Massen und reiten, und das mach ich ja auch leidenchaftlich :D
Halte durch mit dem Joggen, anfangs ist es sehr anstrengend, aber bald wirst du merken dass du immer weiter laufen kannst ohne aus der Puste zukommen. Man sollte aber immer nur so schnell laufen dass man sich noch unterm laufen
unterhalten kann - dann stimmt der Rythmus. Hat mal mein Arzt gesagt.

@ Sinchen - genau, geht's du noch ins Studio?
LG Irene


18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/XDchp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


September 2009: Taylah ist da, nun sind wir komplett!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/eGQJp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

bine18 hat geschrieben:Sinchen: was macht denn die Muckibude? Gehst du gar nicht mehr zum Sport?
doch klar, so drei mal die woche.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin früher auch unheimlich gern geritten, aber jetzt bräuchte ich nen kran um aufs pferd zu kommen und das pferd würde unter mir zusammenbrechen! :cry:
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Sinchen: Wenn du 3 x in der Woche zum Sport gehst, wird man bestimmt bald Erfolge sehen und außerdem hast du doch gerade erst eine Diät hinter dir.

Irene: Der Knorpel unter meiner Kniescheibe ist gebrochen aber bisher habe ich noch nichts gemerkt.
Früher bin ich auch geritten, mein Ex-Freund hatte zwei Pferde. Das war total super.
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

So, allen einen schönen Feierabend. Ich mache mich jetzt auf den Heimweg.
I c h m u s s z u m Z a h n a r z t!

Das ist echt der Horror für mich. Aber gott sei dank nur zur Kontrolle. Aber wer geht da schon gerne hin?

Bis morgen.
Gast

Beitrag von Gast »

bine18 hat geschrieben:So, allen einen schönen Feierabend. Ich mache mich jetzt auf den Heimweg.
I c h m u s s z u m Z a h n a r z t!

Das ist echt der Horror für mich. Aber gott sei dank nur zur Kontrolle. Aber wer geht da schon gerne hin?

Bis morgen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ohje.... zahnarzt hasse ich auch wie die pest! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D !

Bine, wie war der Zahnarzt? Hat er doch flicken müssen :knuddel: ? Ich hab zwar zum Glück noch keine "schlechten" Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht (hatte noch nie was größeres, von den Weißheitstzähnen, die sie mir mit 18 rausgeholt haben mal abgesehen), aber alle Ärzte, die am Kopf rumfummeln find ich irgendwie unangenehm.

Zum Thema Dosenfutter: Das find ich gar nicht so schlimm :oops: . Aus Dosenfutter kann man eine ganz hervorragende Grundlage basteln, wenn man selbst noch was beisteuert - und wenn man dazu keine Zeit hat...na und? Bei uns gibt's auch relativ viel Dosenfutter als Grundlage, z.B. Ravioli - wenn man da noch ein paar Gewürze, ein bisschen Mais usw. dranschmeißt schmecken sie ganz hervorragend :) .

Irene, Dragees kenne ich auch - das habt ihr wohl von den Franzosen, diese Vorliebe für alles zuckerige, süße :wink: ? Wenn wir in Frankreich einkaufen gehen bin ich immer wieder erstaunt, in welchem Umfang (und in welchen Farben) es in Frankreich Konditoreiwaren gibt - unwahrscheinlich :o . Wenn man sich das so anschaut müssten die Franzosen alle durch die Gegend rollen, aber dort gibt's genau so schlanke (mehr oder weniger :wink: ) wie bei uns. Als meine Kollegin ihren Freund, einen Allgeriere, der in Frankreich aufgewachsen ist, geheiratet hat, war es auch eine größere Debatte, was als Hochzeitstorte genommen wird. Sie wollte was leichtes, er wollte was pappig süßes...

Sinchen, sach mal...deine Adresse...finde dich die auf deiner HP? Ansonsten msüstest du mir bitte grade eine pn schicken. Ich schaue, dass ich das Utrogest heute noch auf den Weg bringe, sonst musst du eben bis nach dem Urlaub warten.

Tja, noch heute und dann hab ich URLAUB :dance: . Dadurch, dass wir ja erstmal die Familientour starten, kommt's mir noch gar nicht wirklich wie Urlaub vor. Gepackt ist ja auch schon alles, heute müssen nur noch die Miezen in die Pension, meine Mutter bekommt eine Einweisung, was alles gemacht werden muss, die Ställe werden frisch gemacht, die Schweine gebadet und meine Haare nochmals nachgefärbt - tja, wie ich das alles nach der Arbeit hinbekommen will weiß ich allerdings auch noch nicht :-? .

Euch allen zunächst einen sonnigen Tag!

LG
Kerstin
Unsere zwei Special Editions:

Nach 2 Jahren und 10 Monaten Wartezeit kam unser kleiner Räuber im Alter von 6 Tagen bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/n7Dtp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


Nach weiteren 4 Jahren und 3 Tagen Wartezeit kam der zweite Räuber im Alter von 3 Monaten bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/z5mGp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden." (Sören Kierkegaard)
"Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)
"Wenn besondere Menschen unseren Weg kreuzen, fällt es uns schwer weiter zu gehen."
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Guten morgen,

heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag und es ist schon Donnerstag, d.h. morgen ist Wochenende.
Beim Zahnarzt war es gar nicht so schlimm, war wirklich nur Kontrolle und ein wenig Zahnstein wegmachen und polieren.

Heute habe ich noch mehr Muskelkater als gestern. Bin gestern noch ein paar Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob es jetzt vom Radfahren oder vom Joggen kommt.
Heute gehe ich schwimmen, davon bekomme ich keinen Muselkater mehr.

Mein Nochmann hat mir heute 150 Euro überwiesen, einfach nur so als Unterstützung. Das war gar nicht vereinbart. Ich bin total gerührt und habe sogar ein schlechtes Gewissen. Ich kann damit gar nichts anfangen, Geld von Jemanden geschenkt zu bekommen. Das wird erstmal gespart, so dass ich vielleicht meine Schulden an meine Eltern ein wenig schneller wieder los bin.

Kerstin: ich habe auch immer Probleme damit, meine Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu bekommen. Ich will immer alles auf einmal machen. Meistens bekomme ich das auch irgendwie hin. Meine Freunde sagen, mein Tag hätte 48 Stunden und nicht 24 wie bei allen anderen. Ich denke, das ist alles eine Sache der Organistation.

Die Erbsensuppe aus der Dose ist mir gar nicht gut bekommen. Der Geschmack war allerdings gar nicht so schlecht. Für heute ist noch eine Hälfte da, die versuche ich mal einem Arbeitskollegen anzudrehen.
Gast

Beitrag von Gast »

bine18 hat geschrieben:Guten morgen,

Mein Nochmann hat mir heute 150 Euro überwiesen, einfach nur so als Unterstützung. Das war gar nicht vereinbart. Ich bin total gerührt und habe sogar ein schlechtes Gewissen. Ich kann damit gar nichts anfangen, Geld von Jemanden geschenkt zu bekommen. Das wird erstmal gespart, so dass ich vielleicht meine Schulden an meine Eltern ein wenig schneller wieder los bin.
Na das ist aber seltsam. Hat er sich nicht erst noch baklagt, dass er so wenig inder Wohung stehen hat und neue Möbel braucht? Dass er dann dafür geld hat, wundert mich. Bist du sicher, dass es "einfach nur so" ist und er keinen Hinteregedanken dabeihat? :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“