Huhuuuuuuuu!!
Hier ist eure treulose Tomate!!!!

NATÜRLICH werde ich euch nicht dauerhaft untreu!!!!

Wir hatten nur die letzte Zeit immer soooo viel um die Ohren - Termine, Termine, Termine. Und dann war ja hier eine zeitlang nicht so viel los und ich muss zugeben, dass ich dann auch nicht mehr soooo regelmässig reingeschaut habe...

Aber ich gelobe Besserung!!!!!!! Einmal Nordlicht - immer Nordlicht!!!!
Petra,
auch von mir natürlich noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

Ich hoffe, ihr habt bei der ganzen Schufterei im Garten und mit der Wohnungsauflösung trotzdem noch die Zeit gefunden zu feiern und dir ein bisschen Ruhe zu gönnen!!
Puh, das mit dem Unfall ist ja nicht so schön!

Aber was ein Glück, daß allen Beteiligten - abgesehen vom Blechschaden - nix passiert ist! Das kann aber auch so schnell gehen...

Meine Schwägerin hatte auch gerade vor zwei Wochen einen selbstverschuldeten Unfall mit ihren zwei Kindern an Bord - zum Glück auch nur Blechschaden. Aber eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist´s passiert!
Soso, Lars lässt sich also auch noch Zeit mit dem Laufen! Hannes läuft ebenfalls noch nicht - bastelt dafür immer noch an Zahn Nr. 13 (Theorie bestätigt!

) Hannes macht das Laufen zwar wahnsinnig Spaß

und er will sich eigentlich NUR noch laufend fortbewegen, aber alleine traut er sich noch nicht. Im Moment bin ich also immer nur mit gebeugtem Rücken dabei hinter ihm her zu dackeln, weil er gerne an den Händen laufen will und krabbeln doof ost!

Abends habe ich teilweise ganz schön Rückenschmerzen!
Und hat Sven viel blaue Farbe abbekommen????

Bollerwagen schon eingeweiht?
Steffi,
als wir letztes Mal bei euch waren ist mir die Rutsche auf eurem Spielplatz ins Auge gefallen. Die ist ja ganz schön hoch!!!

Und da rutscht Jasmin GANZ ALLEIN

runter?????? Oder gibt es da auch noch eine kleinere Rutsche?
Das mit dem "Welt neu entdecken" finde ich auch total toll!! Irgendwie kriegt man durch die Kleinen wieder einen ganz anderen Blickwinkel auf Dinge, die man sonst eigentlich gar nicht mehr beachtet! Hannes zum Beispiel sammelt im Moment Steine jeglicher Art, Form und Größe. Wir haben ja hier die Kiesauffahrt und auf dem Weg vom/zum Auto muss er sich natürlich immer mindestens 25.000 mal hinsetzen, um den ABSOLUT schönsten Stein herazuszusuchen.....

Leider liegt 1,5 m weiter schon wieder ein ABSOLUT schönster Stein...... und 1 m weiter schon wieder.....
Tja, wir sind ja leider nach der 2. MMR noch nicht ganz durch mit der Impferei.

Uns fehlt leider noch die letzte Sechsfach-Impfung, die wir auch wegen irgendwelcher Infekte immer aufgeschoben haben!

Die werde ich mir dann wohl mal zwischen unseren beiden Urlauben abholen - wenn Hannes dann hoffentlich ganz gesund ist..... Jetzt hoffe ich erstmal, dass die zweite MMR nicht auch wieder Fieber und Ausschlag mit sich bringt!

*willUrlaubhaben*
Flip,
mit Hannes Schlaferei klappt es im Moment supergut!!!! *gaaaaanzschnellaufHolzklopf* Er schläft jetzt TATSÄCHLICH seit fast drei Wochen in seinem eigenen Bett (!!!!!

) DURCH (!!!!!

). Ganz plötzlich ging das. Und wir hoffen natürlich, dass das anhält! Ausnahmen (Zähne, Krankheit) wird und darf es immer geben

- dafür ist es viel zu schön, neben dem Süssen aufzuwachen und morgens mit ihm zu kuscheln.....
Kann es sein, dass Luca immer bei euch sein will, weil er irgendwie spürt, daß es eine Veränderung gibt und er Konkurrenz bekommt???
Walrossartige Ausmasse?????

DAS kann ich mir bei DIR nun wirklich nicht vorstellen!!!!!!!!!
Warst du eigentlich immer noch eisern und weisst immer noch nicht, dass Bibi 2 ein Mädchen wird????

Und Hase hat sich auch noch nicht verplappert???
Bibe,
ihr seid jetzt also schon fleissig am Umziehen! Ist bestimmt ziemlich stressig, aber bald habt ihr es ja geschafft.

Und die Wohnung ist auch vermietet - das klappt doch alles bestens!!! Was sagt Mimi denn so zum neuen Haus und zum Umzug?? Kriegt sie das schon so richtig mit?
Fein, dass mit Meyer2 auch alles in Ordnung ist - und bald habt ihr ja wieder ein bisschen mehr Ruhe!
So, nun muss ich mal nach Schlumpfi gucken - im Moment entwickelt er sich wohl morgens zum Langschläfer!!! Bisher war er immer zwischen 6.15 und 6.30 zuverlässiger Wecker.

Die letzten Tage hat er immer bis halb acht / acht geschlafen. *schöööööööööön* Und vor zwei Tagen musste ich ihn sogar um halb neun wecken

, weil wir was vorhatten!!!! Das muss die viele frische Luft sein, die haut ihn völlig um!!!! Er geniesst das aber auch total, soviel es geht draussen zu sein und alles zu entdecken!
Seid alle lieb ge

!
Bis bald *versprochen*,
Kiwi