Hallo !
Uns gibt es auch noch !
Gestern abend gab es noch ein Anti-Kotz-Zäpfchen und das hat gereicht. Heute früh sah ich uns schon im Kinder-KH.

Der Stuhlgang war komplett flüssig, nur noch gefärbetes Wasser !
Und dann war es wieder mit äh Matschi.
Ansonsten geht es ihm wieder gut. Noch ein bisschen angeschlafen, hat heute mittag lange geschlafen, aber sonst geht es.
Gestern bekam das Kind noch einen Trinklernbecher, der ihn natürlich überhaupt nicht interessiert.
Manchmal hat er aus dem becher getrunken, mit viel Gekleckere. Und ansonsten hab ich gestern gute 400 ml Elektrolytlösung mit dem Teelöffel in ihn reingeschaufelt !
Heute früh hat er ca. 50 ml davon getrunken und mich ansonsten abblitzen lassen.
Der Kia hat ja noch gesagt, es ist sehr gut das ich noch stille, das ist jetzt das allerbeste für ihn. Je mehr ich von dem Elektrolyt in ihn reinbekomme, desto besser aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht.
Dreamer ich wünsche dir schöne Arbeitsnächte !
Klar kenne ich Claire noch. Werd ihr gleich noch gratulieren. Ist das schön für sie !
Vergiss den Strich und erfreue dich am Herzchen ! Wissen es die Grosseltern bei euch schon ? Oder wartet ihr noch die 12 wochen ab ?
Sonja ich nehme auch immer MDV mit, hoffe nur Krümel hat das nicht von mir geerbt.

Wobei ich denke das Antibiotikum war wohl mit schuld dran. Durchfall hatte er ja von Anfang an.
Also von deinen Schwiegis würde ich mich auch nicht zu abhängig machen, ganz ehrlich. Ausserdem sind es ja eh nicht mehr die Jüngsten. Was macht ihr wenn die irgendwann nicht mehr können ? Meine Tante ist 61, die kann sowas noch locker machen. Meine Tante sagt aber auch, sie macht es gerne, will aber noch ihr eigenes Leben führen, was ja auch richtig so ist.
Britta ich hatte ja auch so eine Freundin....
Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt, ich hab ja dann die Firma gewechselt. Anfangs sahen wir uns noch regelmässig aber dann wurde sie immer unzuverlässiger(war sie eh schon immer etwas). Tja dann hat sie mal eine Verabredung total platzen lassen, ich hab mir schon Sorgen gemacht, das was passiert ist. Dann hat sie sich entschuldigt und wollte wieder anrufen. Das war vor 3 Jahren....Ich hab noch ein paar mal versucht sie zu erreichen, aber sie nie erwischt ????
Das Niklas gesponnen hat glaube ich gerne. Krümel merkt auch immer wenn ich aufgeregt bin oder Stress habe. Babys sind gute Seismographen.
Irishdancer das war ja super mit der Aktion !
Krümel mag es überhaupt nicht wenn ich was an seiner Nase mache....
Ja ohne PC ist man aufgeschmissen.
Heute hat mich eine Mutter gefragt ob unser Kind schon krabbelt, als ich sage nein, sagt sie Gott sei DAnk. Ihre Tochter auch noch nicht und sie hat sich schon so Sorgen gemacht.
Jedes Kind kann was anderes zu einem anderen Zeitpunkt. Dafür zupft er mir einzelne Haare aus.
Ricky schön das es dir gefallen hat !
Lulu Krümel mag es auch nicht wenn ich an seiner Nase was mache. Wenn er mir aber in der Nase bohrt ist es schön....

....das sollte ich mal bei ihm wagen !
Christin ich hab dich in der Tat nicht vermisst,

ich hätte die letzen Tage niemanden vermisst.
Darum mag ich manchmal garnicht zum Kia gehen, weil man dann gleich was mit heimbringt. GRmf.
Viele liebe Grüsse