Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

tinaengel hat geschrieben:Gik,werde schön wieder gesund und ruh dich gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GUTE BESSERUNG und schick diese blöden Viren schnell in die Wüste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
:knuddel: danke - werde ich auch machen ohne Rückfahrkarte :wink:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen

WIR HABEN AUCH REGEN :cry:

@Gik ich wünsch dir auch gute besserung :knuddel: Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst *dd*

@Tina
Ja du hast ja recht mit dem was du sagst, doch wenn man so kurz vor dem Ziel ist, kommt einem die WARTEREI unendlich vor :o Das ist so änlich wie die warterei vor dem SS-Test!!!
Natürlich ist jeder Tag im Bauch gut für Vivi, doch für mich wird jeder Tag unerträglicher :cry: Ich schlepp mich nur noch vom Sofa ins Bett und zwischendurch mal an den Rechner. Nachts kann ich fast garnicht mehr schlafen weil ich nervös und unausgeglichen bin :(
Ich will ja wirklich nicht jammern und ich bin unendlich froh SS zu sein, doch irgendwann kann man einfach nicht mehr!

Bin froh das du deine SS so schön empfindest, kenne mehrer die sofort wieder SS sein möchten, doch leider ist das bei mir nicht so.

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen. Die hatte jedesmal wenn sie auf einem fremdem Klo war, eine Waginaleinfektionen!! Sie musste dann immer Waginalzäpfchen nehmem!!! Sie sagte auch, dass es sehr unangenehm war :(

Ich wünsche dir das du das schnell hinter dich bringst und den Rest noch ohne jucken so gut meisters wie jetzt :knuddel: *dd*

@Susi, Moki, Bea, Lissi, Kristi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Gik hat geschrieben:
tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!!!

Sagt mal bitte,was ist den das für ein Besch... Wetter?
Ich hatte mich auf die angesagten 25 Grad und Sonne gefreut und werde wach und es regnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: *mecker*
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:o bei uns scheint die Sonne wunderbar - warte ich schick dir einige Sonnenstrahlen
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Sind nur leider wohl unterwegs verlorengegangen!!!!!! :cry:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen

WIR HABEN AUCH REGEN :cry:

@Gik ich wünsch dir auch gute besserung :knuddel: Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst *dd*

@Tina
Ja du hast ja recht mit dem was du sagst, doch wenn man so kurz vor dem Ziel ist, kommt einem die WARTEREI unendlich vor :o Das ist so änlich wie die warterei vor dem SS-Test!!!
Natürlich ist jeder Tag im Bauch gut für Vivi, doch für mich wird jeder Tag unerträglicher :cry: Ich schlepp mich nur noch vom Sofa ins Bett und zwischendurch mal an den Rechner. Nachts kann ich fast garnicht mehr schlafen weil ich nervös und unausgeglichen bin :(
Ich will ja wirklich nicht jammern und ich bin unendlich froh SS zu sein, doch irgendwann kann man einfach nicht mehr!

Bin froh das du deine SS so schön empfindest, kenne mehrer die sofort wieder SS sein möchten, doch leider ist das bei mir nicht so.

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen. Die hatte jedesmal wenn sie auf einem fremdem Klo war, eine Waginaleinfektionen!! Sie musste dann immer Waginalzäpfchen nehmem!!! Sie sagte auch, dass es sehr unangenehm war :(

Ich wünsche dir das du das schnell hinter dich bringst und den Rest noch ohne jucken so gut meisters wie jetzt :knuddel: *dd*

@Susi, Moki, Bea, Lissi, Kristi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
Oh,du Arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Aber bald hast du die kleine Vivi in den Armen,und dann ist alles vergessen.
*dd* *dd* das du den Rest der Zeit noch gut durchhälst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Also bei mir sind die Sonnenstralen auch nicht hängen geblieben :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu, guten Morgen!

also erstmal für diejenigen, die es gebrauchen können: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wir haben heute genug davon, ich hoffe, es kommt bei euch an! :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

@ Gik,
gute Besserung !! :knuddel:

@ Jenny,
*dd* für die letzten Tage/Wochen !! :knuddel:

@ Tina,
*dd* dass dir die Sachen vom Arzt schnell und gut helfen !! :knuddel:

@ alle anderen hier: :knuddel:

Wo steckt ihr denn alle, hier ist es sehr ruhig geworden... :cry:

Ich komme gerade vom Arzt, hab als neueste Errungenschaft höchstwahrscheinlich ne Pollenallergie oder sowas. *mecker* *mecker* *mecker*
Dicke, schmerzende Lymphdrüsen am Hals, Halsschmerzen, laufende Nase.....naja, mal abwarten, was der Allergietest für ein Ergebnis bringt. Bei mir gibt's eben öfters mal was Neues, trotzdem nie was Gescheites. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Lissi
Danke die Sonnenstralen sind angekommen :dance: Ich hoffe sie bleiben auch *dd*

Mensch was hast du dir denn da eingefangen *tröst* Mit Allergien habe ich bisher zum Glück nichts am Hut (mal auf Holz klopfen :wink: ) Ich wünsche dir eine GUTE BESSERUNG *dd* und hoffe das geht schnell vorbei!!!

Tja stimmt das es im Moment sehr ruhig hier ist, doch wenn Moki wieder da ist und Bea auch wieder mehr Zeit hat, dann gehst wieder los *g*

Wo ist Moki eigentlich hin in den Urlaub??? Habe es garnicht so richtig mit bekommen :oops:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:?: hab doch einige die Sonnenstrahlen in den Norden geschickt?
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Lissi,
gute Besserung - hast was verschrieben bekommen ?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“