Trixi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Tja, wer soll das entscheiden, ob die Tabletten wirklich notwendig sind. Vielleicht solltest Du mal eine 2. Meinung einholen.
Vielleicht solltest Du Dich mal erkundigen mit dem Fensterputzer, gibt es doch bei Euch bestimmt auch. Wir zahlen 3 Euro pro Fenster und ich sag Dir, es ist mir jeden Cent wert.
Das mit dem erleichterten Gefühl kenne ich. Wenn ich bei meinem Patenkind bin (sie sind ja zu dritt), bin ich auch immer fix und alle, wenn ich wieder zu Hause bin.
Da frage ich mich dann auch, ehrlich gesagt, manchmal, wie es wohl mit einem eigenen Kind klappen wird.
Aber ich denke, man wächst an seinen Aufgaben.
Mittlerweile ist mir aber auf jeden Fall klar geworden, dass die Welt nicht untergehen wird, falls wir kein Kind vermittelt bekommen.
Ich habe ja auch mittlerweile die Zeit sinnvoll genutzt und schon ein bischen gelesen. Eines steht fest: Das Leben wird mit Kind bestimmt nicht einfacher. Dazu kommen dann noch die Probleme, die Ado- und Pflegekinder mit sich bringen.
Aber Probleme sind ja schließlich da, um gelöst zu werden
Die smilies habe ich übrigens hierher
http://www.mainzelahr.de/smile/