Guten Morgen,
ohhh, heute bin ich nicht mehr Erste
Wauzi-Papa danke fuer deine Postings. ICh druecke euch ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. Vielleicht schmust ihr bereits mit eurem kleinen Maikaefer.
Naima wenn du gebucht hast und weisst wohin es geht, und einen Reisefuehrer brauchst, dann koennen wir dir vielleicht aushelfen. Wir haben so einige Reisefuehrer inzwischen.
Sandra Heckenparty hoert sich toll an. Du haettest die Heckenparty machen sollen, als die Hecke noch nicht eingepflanzt war. Jeder Gast, der zur Party gekommen waere haette eine Heckenpflanze einpflanzen muessen.
Pumpi ich hoffe, die Aerzte finden schnell heraus, was den hohen Blutdruck verursacht hat. Hocher Blutdruck ist super gefaehrlich. Gute Besserung auch von mir.
Nadine ja wenn deine Buegelwaesche schon weggebuegelt ist, dann koennte ich dir mit meiner aushelfen.
Biber wie geht es deinem Vater?
Tanja ich hoffe, dass meine Babys auch sooo lange schlafen wie Laura. Das waere doch ein Traum.
Monika wir koennten uns auch mal bei mir treffen, wenn du moechtest. Dann koennen sich unsere Grossen mal beschnuppern und wir plaudern.
Kia gehtst du noch mal zur Untersuchung wegen den Zysten?
Mehr weiss ich wieder mal nicht. Sorry!
Heute gehe ich zu meiner letzten Spritze,

gestern habe ich das letzte Estrifam genommen und Utrogest darf ich langsam ausschleichen lassen
Ich bin es schon so leid, staendig irgendwelche Pillen einlegen zu muessen und vor allem nichts zu vergessen.
Viele liebe Gruesse
Fifi