Hey Jobsis,
viel Spass in Berlin aber den wirst Du sicher haben! Grüß die Stadt von mir, ich komm bald wieder!

Freut mich, dass Du so gerne schniefst und spritzst. Aber Du hast ja nun lange genug auf's junken gewartet, gell?
Lexi,
das Myom kommt anscheinend von den Hormonen. Nein, das heißt die Anlage war wohl schon da aber durch die Hormone ist es gewachsen. So zumindest die Erklärung vom Gyn. Nun muss am Dienstag abgecheckt werden, ob es groß genug ist um auf Chipkartenabrechnung entfernt zu werden. Toll, nicht wahr? Das heißt, unter Umständen muss ich die OP selbst bezahlen. Mann da war ich sauer, immerhin hatte ich das Myom bei der Bauchspiegelung letzten Sommer auch schon und der Arzt hat es aus irgendwelchen, mir schleierhaften Gründen nicht entfernt, obwohl ich ihn bei der Erstbesprechung und noch im OP darum gebeten habe. Tja, jetzt halt alles noch einmal! Mädels, ich bin's leid, glaubt Ihr mir das?
Na klar, ich war auch schon ein paarmal in Belem. Die Bäckerei habe ich allerdings noch nicht von innen gesehen. Ich bin doch eigentlich so gar keine Süße!
Nun mach ich mich mal auf die Wohnung zu dekorieren, Sohnemann Nr. 1 hat heut Geburtstag und am Nachmittag kommen die Omas.
Grüße Euch und wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Gigi