Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Dani
Viel Spaß beim shoppen.Hast Du das gut Dein Mann kommt am Montag schon,meiner kommt erst am Donnerstag und dann war er 18 Tage weg.Das ist echt ätzend.
richmo
wie geht es Dir,alles okay?
manu
Na wie war das wiegen?Bei uns kommt auch langsam die Sonne aber es ist sehr kalt geworden.Was macht der Kleine?
So ich werde jetzt zum Friseur gehen und mir Strähnchen machen lassen und scneiden muß auch wieder sein.Also bis später Ihr Süßen

Viel Spaß beim shoppen.Hast Du das gut Dein Mann kommt am Montag schon,meiner kommt erst am Donnerstag und dann war er 18 Tage weg.Das ist echt ätzend.
richmo
wie geht es Dir,alles okay?
manu
Na wie war das wiegen?Bei uns kommt auch langsam die Sonne aber es ist sehr kalt geworden.Was macht der Kleine?
So ich werde jetzt zum Friseur gehen und mir Strähnchen machen lassen und scneiden muß auch wieder sein.Also bis später Ihr Süßen
Xandra
Helloooooooooo.
Da bin ich.
hab gerade nen schock bekommen, ich war am 19. letzte mal drin.. booahhh. ich weiß nciht, wohin die woche ist..
aber wir hatten super wetter - hab viel im garten gewerkelt
Hoffe alle sind wieder gesund (richmo - migräne weg ??)
manu schlug den 05.06 als treffen vor - soweit ich richtig gelesen habe, hat keiner drauf reagiert...
wäre doch gut der 05.06... irgendwo zw. FFM und K ???
IST DAS JETZT FEST ??
mit partner, ohne partner (fragte ich glaube ich schon mal) , mit Übernachtung ???
der 05.06 ist ein SA, wäre auch nett - so nachmittags im park oder bei Ratzfatz im streichelzoo ..??
HEY ICH FREU MICH SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich.
hab gerade nen schock bekommen, ich war am 19. letzte mal drin.. booahhh. ich weiß nciht, wohin die woche ist..
aber wir hatten super wetter - hab viel im garten gewerkelt
Hoffe alle sind wieder gesund (richmo - migräne weg ??)
manu schlug den 05.06 als treffen vor - soweit ich richtig gelesen habe, hat keiner drauf reagiert...
wäre doch gut der 05.06... irgendwo zw. FFM und K ???
IST DAS JETZT FEST ??
mit partner, ohne partner (fragte ich glaube ich schon mal) , mit Übernachtung ???
der 05.06 ist ein SA, wäre auch nett - so nachmittags im park oder bei Ratzfatz im streichelzoo ..??
HEY ICH FREU MICH SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

Ja klar - und wie!!! Heute morgen um vier..... ich glaub, das EpizentrumManuelaB hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
bin auch noch da
Wetter ist ja sch....
Naja, muss ja auch mal regnen
Gweitter???
Dani bei uns??
Keine Ahnung....
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4