Judith
das wär ja super, wenn das klappen würd. Und die beiden Mädels sind doch auch nicht mehr so klein und können Stufen laufen oder? Gibts denn da auch ein Lift im Haus? Aber ich drück schonmal
Bei uns im Ort siehts aber auch so aus. 3 Zimmer wohnungen gibts an jeder Ecke - naja soviel auch nicht grad - aber große musst echt suchen.

Deshalb bauen hier wohl alle.
Wieviel kostet denn so eine große Wohnung in Essen? Aber Dachgeschoss ist doch auch ganz schön. Ich würd es ganz toll finden wenn deine Schwester (ist sie eigentlich älter?) bald bei Dir um die Ecke wär, wär auch schön, wenn du mal zum arzt musst oder so und du jemand für Jordis in der Nähe hättest. Alles ganz praktisch dann
6 Wochen altes Baby ist ja goldig. Finn gefällt mir ganz gut - wo möcht ich auch mal unser Baby nennen. Hier gibts den Namen gar nicht. Hab ihn bei uns noch nie gehört. Vielleicht traut man sich das aufm Dorf nicht.
Die Schwester von ner Freundin bekommt in drei Wochen Nachwuchs - er soll Malte oder Niklas heißen. malte ist bei uns unten ja total ungewöhnlich
Joda
meine Schwester wohnt im nächsten Ort am einen Ende und meine Eltern im selben Ort am anderen Ende. Also von mir zu meiner Schwester und von meinen Eltern zu meiner Schwester ist es ungefähr gleich weit
Mit meinen eltern oder meiner Schwester könnt ich es mir auch vorstellen, aber nur ein Doppelhaus - mit zwei Eingängen, aber der Zug ist ja jetzt abgefahren.