Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bin wieder da. War vorgestern zwei Stunden mit den Füßen im Ostmeer udn hab die Seele baumeln lassen. Meine Tante dreht noch mehr am Rad als sonst. Die Beerdigung war sehr emotionla. Der Pfarrer sprach von den Bruchstücken ihres Lebens, welche zusammengefügt werden müssen. Das war dann beim Leichenschmaus möglich. Sie war bekennende Alkoholiker hat die dritte Entziehung nicht mehr zu Ende gebracht udn sich innerhalb von drei Monaten tot gesoffen.
Die kleine Tochter musste für den Vater stark sein, das ist so fürchterlich. Sie hat nur die Last der vielen Probleme auf ihren Schultern und weiuß davon gar nichts. Sie hat nun ihre Oma kennengelernt, da musste die Mutter erst sterben.

Heute war ich beim Yoga udn kann nun den Kopfstand udn darf ihn auch zu Hause üben. Boah da hat man einen klaren Kopp hinterher.

Und bei dir, bis auf die Traurigkeit?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

das hört sich ja nun wirklich furchtbar an.War bestmmt heftig für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war das Wetter gestern genial schön und an der Ostsee??

Wie oft machst Du denn Yoga?

Mir geht es, bis auf die Traurigkeit gut. Habe heute Frei, gehe gleich in die Badewanne und lese meinen Krimi zu Ende

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Und: schön, das Du wieder da bist! :dance: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Yoga ist einmal in der Woche im Fitnessstudio und wenn ich Zeit und Lust ahbe, dann immermal vorm Frühstück ne halbe Stunde, ist ja immer eine Wohltat.

Das Wetter war gestern irre, schade dass es eine Beerdigung war, aber die Sonne hat den Abschied erleichtert, es abe rauch unwirklicher erscheinen lassen. Ein weißer Sarg :o naja di emUtter kannte sie seit 15 Jahren kaum noch.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Vor dem Frühstück?? Respekt!

Wie geht es Dir damit, das Deine Cousine gestorben ist? :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wies mir damit geht, wenn ein Mensch in meinem Alter stirbt *grübel* Ich mache mir Sorgen um die Tochten, ist wohl ne Kompensation, ich habe keine Schuldgefühle, da sie Hilfe nicht annehmen konnte udn ich bin überrascht, was Beerdigungen bedeuten. Ansonsten werde ich viele Bilder zusammensuchen udn für die Tochter einen Stammbaum malen, damit sie erfährt wo sie herkommt, zu einer Hälfte ;O)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Das mit dem Stammbaum ist eine schöne idee. Kann mir gut vorstellen, das Du Dir um die Tochter Sorgen machst. Geht mir nicht anderst und ich kenne sie nichtmal :( . Wo lebt denn die Tochter nun? Bei ihrem Vater?

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

J a beim Vater mit neuer Partnerin, sie müssen schon länger getrennt gewesen sein. Der Mann hat eine neue Partnerin, die Scheidung war aber noch nicht mal rechtskräftig. Die Lütte hat wohl ein Drittel beim Vater gelebt, der ist alos und seine Freundin auch. Wunderbarste Verhältnisse für das Kind und nicht mal Halbwaisenrente befürchte ich.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

da fällt mir auch nichts tröstendes mehr ein... :-? :(

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Tja dann lass uns doch zu schöneren Dingen kommen, beim Stammbaum fällt mir schon auf, das ich kaum was weiß. Ist also auch für mich gut. dann überlege ich, ob ich ihr kindgerecht die Geschichte zu den Personen hinterlasse, oder sie dem Vater in aller Klarheit hinzulegen udn er kann es dann Döschenweise weitergeben. Was ein Mist, das man sich nicht kennt.

So jetzt hab ich mir ein kleines Yogabuch aus der Biblio geholt um mal ein wenig Hintergrund anzulesen. Yoga ist echt was feines, nur den Einstig zum Luna-Yoga (fruchtbarkeitsfördernd) hab ich noch nicht geschafft.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“