@SINI Naja, dan halt nix mit Bügeln (willst Du wirklich nicht mal bei mir saubermachen???????????????????) Kannst Du nichts auf Deinem Beruf machen? Mobiler Massagedienst oder KG? Findet hier bei uns großen Anklang, weil es ja viele Patienten gibt, die aufgrund ihrer Erkrankung noch nicht mal in die Praxis können. Ne Kundin von mir hat sich beim Sturz von der treppe beide Handgelenke gebrochen. War dann so einhilfloser Fall. Die war froh, daß es mobile KG gibt. War ja nur so ne Idee.
@HEIKE Entschuldigung, mit den Namen hab ich net so. Frag mal meine Kundschaft. Ich muß mir immer Eselsbrücken bauen mit den Autonummern. Ich kann mir die Namen nur im Zusammenhang mit Auto, bzw. Autokennzeichenmerken. Klingt kompliziert, ich weiß auch nicht wie's funktioniert (nur Namen wäre einfacher), aber *Zauberuauber* es klappt!
@REHAUGE Nochmal langsam zu mitlesen: WIR HABEN KEINEN ANSPRUCH AUF KOSTENÜBERNAHME BEI DER KRANKENKASSE,WEIL WIR NICHT VERHEIRATET SIND.Die Ansprüche mit 4 IUI, 3IFV und x ICSI bestehen für uns leider nur in der Theorie. Dieser Anspruch ist auch nicht einklagbar, da es hier Gesetze gibt. Stimulierte IUI ist im moment das Maximum das uns der Gesetzgeber eingesteht (weil es ja vom Prinzip her nix anderes ist als kontrollierter GV). Wenn IVF dann entweder Antrag vor der Landesärztekammer oder heiraten. Ich hätte damit ja kein Problem aber Du weißt ja, die Männer....Da wir beide selbständig sind, würde eine Heirat noch nicht mal als "Steuersparmodell" funktionieren.
OHKÄÄÄÄÄ?
Dann mal noch einen schönen Morgen (hier isses bewölkt, windig und 13,5°)
Gruß, Ulrike
(bin übrigens am Montag um 8Uhr 40 zum US bestellt)

Hier 11 Grad, wolkig und die Frisur hält