Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

habe jetzt erst mal alles nachgelesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Rehauge, das klingt doch gar nicht schlecht mit den Eierchen. Die wachsen sicher bis Dienstag noch bisschen und die IUI kann gemacht werden. Komm, das wird schon. Positiv denken!!!!!

Lucy, ich finde keine Worte für das, was da am Unfallort immer "veranstaltet"wird. Das ist echt gemein. Aber vielleicht waren es wirklich die Verursacher?

Ulrike, also Bad Dürkheim ist noch weiter weg von uns als Grünstadt. Bedenke, wir wohnen 10 km von Bad Rappenau weg, dh. genau gesagt zwischen Heilbronn und Sinsheim. Ich sollte das echt mal ins auge fassen mit so einer Thaimassage. Dafür würde ich gern 15 € bezahlen, wenn die so gut ist, wie Du immer sagst.

So Ihr Lieben, melde mich wieder ab hier. Wir haben kinderfreie Nacht, Florian geht zur Oma und wir??? Ähm.... :oops: :oops: :oops: :oops: , mal sehen, was uns einfällt....?????

LG an alle nichtgenannten
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen

Rehauge
Das hört sich doch gut an. Es ist aufjeden fall besser so, als wenn zu viele da sind und dann abgebrochen werden muss, wie bei mir. Und bis Anfang nächste Woche wird sich bestimmt auch noch was tun. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* *dd*

Ulrike
Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini, Lucy, Pusteblume, Heidi (hoffe habe keine vergessen) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!!!

@Würmchen hast recht besser ist es so!! Aber die letzten beiden male waren die viel größer, das wundert mich ein bischen, ab ja auch genauso wie letztesmal gespritzt und soll jetzt auch nicht erhöhn!! HHmmm....

Und was mir da noch einfällt, der Doc sagte, wenn die Eichen gut sind, dann Donnerstag IUI und da habe ich geburtstag :dance: n na wenn das kein gutes Zeichen wäre!!!! Dann weiß ich es auch nicht!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...da bin ich nun auch noch mal kurz.....
Ihr schlaft sicher schon alle, oder sitzt noch gemütlich vor der Glotze....

Habe heute stundenlang den PC beobachtet beim Windows Update und hoffe nun das die ewigen Fehlermeldungen ein Ende haben...hat ja genug gefunden der Kasten...

@Rehauge und Sini...der Unfallverursacher hat da ganz sicher nichts mit zu tun...!
Wohl eher randalierende Jugendliche...aber das wird sich zeigen ! In der Zeitung war darüber heute ein Bericht von der Polizei...!
(Wird schon alles werden...und nu is gut davon !!!!! )

Rehauge laß den Eierchen ruhig ihre Zeit zum wachsen und gedeihen...vielleicht
ist es ja wirklich ein gutes Omen wenn die IUI dann an deinem Geburtstag gemacht wird...???!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ulrike, dir drücke ich für Montag auch ganz doll die Daumen !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sagt mal, wann habt ihr alle eigentlich so Geburtstag ?????

Wünsche euch allen noch einen schönen abend .....
(vor allem dir, Sini... *knuddel* ... :wink: )

Bis morgen
GLG Lucy
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Lucy, bist du noch hier???????

Ich bin mal wieder spät dran, wir waren bei Freunden zum Grillen und jetzt wollte ich doch noch mel bei euch vorbeigucken.

Aber ich fürchte, auch du bist schon wieder weg.

Schade.........

Ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt was schönes.

Bis morgen
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Rehauge,

hört sich doch wirklich gut an, das mit deinen beiden Eierchen. Und das habe ich auch schon öfter gehört, dass langsames Wachstum viel besser sein soll.

Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es am Donnerstag an deinem Geburtstag mit der IUI klappt. Das kann dann ja nur noch gut gehen....... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.........
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

Na, noch alle in der Poffe????

Macht nicht, bin auch grade erst aufgestanden!!!!

@Lucy, was sagen deine Mens anzeichen den so??? Welchen Zyklustag beste den heute??

Mein Mann hat gestern noch einen netten Spruch gebracht " Mehr als meine Jungs kriegste dieses Jahr aber nicht zum geburtstag!!" Hmmmm.....
Naja, wenn sie dann noch ihre arbeit vernünftig machen, habe ich da auch nichts gegen, ansonsten kriegt er das Geschenk wieder zurück!! :o *Mannkannganzschöndummgucken*

Wir werden gleich mittag machen, Formel 1 gucken, wird diesmal ja ein wenig spannender, da Button auf Pool steht, und dann noch rest von der Auffahrt machen!!! Dann hat Männe ruhe und ich darf die Deko dann machen, also hab ich die ganz nächste Woche gut zu tun!!!!

Schönen Sonntag ihr lieben!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hi Mädels

Ich hoffe ihr habt genauso tolles Wetter :dance:

Rehauge
Auf deinem Geburtstag IUI, das kann doch einfach nur ein gutes Zeichen sein.
Du weisst ja, ich rechne ganz feste mit dir. Eine muss ja jetzt endlich den Anfang machen. Mein Däumchen sind ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd*
Mein Arzt hat zu mir gesagt, das der Körper jedesmal anders reagieren kann. Also würde ich mir nicht so viele Gedanken machen

Lucy
Ich habe im August Geburtstag
Wie gehts dir???

Ulrike
Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pusteblume, Sini, Kristi und Heidi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike
*dd*
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr Lieben

wir haben heute morgen tatsächlich lange geschlafen, da Florian ja bei meinen Eltern war. Muss man schliesslich ausnutzen... :oops: :oops: :oops: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Inzwischen glaube ich das auch fest, dass der Körper jedes mal anders reagiert, nach ner Stimu z.B. Ich habe euch ja mal erzählt, dass ich diesen Speicheltester benutze, weil ich nen unregelmässigen Zyklus habe, bzw. NIE weiss, ob und wann ES ist. Neulich schlug der ja voll aus, aber LH Tester blieb leider negativ. Nun habe ich heute mal wieder getestet, es tut sich wieder was. DAS verstehe ich nicht, ich kann doch nicht dauernd fruchtbar werden? Naja, mehr als warten kann ich eh nicht. anf. Mai müsste die Mens wieder kommen, wenn nicht noch mehr durcheinander ist. Obwohl es schon ne weile her ist, wo ich Clomh. nahm, am 2. März für 5 Tage. Nun haben wir Ende april!!! Verstehe einer, WAS da vorgeht. Manchesmal würde ich echt wünschen, in mich sehen zu können, WAS da nun so los ist??? aber vielleicht ist es auch besser so, man weiss es nicht?

Rehauge, hat das denn alles geklappt mit eurer Auffahrt?
Soso, mehr als die Jungs Deines Mannes gibts nicht.... aha.... aber ich gebe dir Recht, wenn die ihre arbeit machen, reicht das vollkommen, ein besseres Geschenk gäbe es gar nicht.

Melde mich morgen wieder, denke ich.
LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

hallo zusammen ich bin nicht mehr auf den laufenden was bei euch los ist ich hoffe das ich morgen früh es schaffe mal alles zu lesen.
heute muss ich mich mal wieder ausheulen. habe wieder streß mit meine göttergatten. mit dem kann man einfach nicht merh reden.
mensch ich mach doch alles versuche ihm denn rücken für sein studium frei zu halten. aber ich mach immer alles falsch. ich bin natürlich die böse.
seit über 6 wochen bin ich krank. habe rückenschmerzen kann mich kaum bewegen. so seit mittwoch geht es mal wieder besser.von seiner mutter kam der schöne spruch du willst wohl garnicht mehr arbeiten :o und da müsste ich ja seit 40
jahren krankgeschrieben sein.prima nicht???
gestern hatte er wieder schule was mache ich idiot.stelle die ganze bude auf den kopf,fahre einkaufen,schleppe die getränke und die wäsche.ja abends habe ich es wieder gespürt.
heute hatter er einen kleinen kater(hatten gestern feuerzangenbowle gemacht,himmmmm lecker) klar ich mache frühstück,mache mittag.
alles ok sollange wie ich denn herren ja nicht mit arbeit belaste. schließlich arbeite er ja die ganze woche.
beim formel 1 rennen habe ich gebügel. da er keinen sport mag kamen die üblichen blöden sprüche.
er hat natürlich geschlafen. das darf er ja .klar er muss eher raus als ich.aber ich mache doch nicht weniger.
jedenfalls hatten wir mal wieder einen handfesten krach.
ich glaube der aht nur eine hausfrau und mutter gesucht. alles muss nach seinen kopf gehen. und dann wundert er sich das ich keine lust mehr habe mit ihm zu schlafen.
ich fühle mich manchmal nur als hausfrau und gebärmachiene.
sorry mussmich mal ausk......
heidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“