Das Bild wo Du mit dem alten Fischer auf der Bank sitzt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Giotto-Torte
Boden:
150 g Margarine
150 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
4 Eier
200 g gemahlene Nüsse
1 Tel. Backpulver
alles zusammenrühren und ca. 30 min bei 160 Grad backen (lasse meinen immer so 45 min. drin, sonst wird er bei mir nicht gar)
Belag:
24 Giotto Kugeln (12 aufbewahren)
2 Becher Sahne
und 1 Päckchen Sahnesteif
erst die Sahne mit dem Sahnesteif steif schlagen und dann die Kugeln reinbröseln und nochmal kurz anschlagen und auf den ausgekühlten Boden geben. Mit den übrig gebliebenen Kugeln die Torte verzieren.
Boden:
150 g Margarine
150 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
4 Eier
200 g gemahlene Nüsse
1 Tel. Backpulver
alles zusammenrühren und ca. 30 min bei 160 Grad backen (lasse meinen immer so 45 min. drin, sonst wird er bei mir nicht gar)
Belag:
24 Giotto Kugeln (12 aufbewahren)
2 Becher Sahne
und 1 Päckchen Sahnesteif
erst die Sahne mit dem Sahnesteif steif schlagen und dann die Kugeln reinbröseln und nochmal kurz anschlagen und auf den ausgekühlten Boden geben. Mit den übrig gebliebenen Kugeln die Torte verzieren.
Moki
Dankeschön
Oh das hört sich ja echt lecker an.Den backe ich am Wochenende wenn wir das Haus voll haben wegen unserem Umbau im Garten.Der kommt bestimmt sehr gut an.Ja was hast Du denn gedacht mit wem ich Dich "frendgehen"lasse
Das ist echt witzig das Bild.Dann müßt ihr ja auch dann nachher zum Kaffee.Ich komm mit und "mops"mir ein Stück Kuchen 
Dankeschön
Oh das hört sich ja echt lecker an.Den backe ich am Wochenende wenn wir das Haus voll haben wegen unserem Umbau im Garten.Der kommt bestimmt sehr gut an.Ja was hast Du denn gedacht mit wem ich Dich "frendgehen"lasse
Xandra
guten morgen ihr lieben
war am wochenende super oft unterwegs bei dem wetter
tja wolle ja dieses wochenende fotos von mir und meinem outfit machen aber wieder nicht hinbekommen
aber gut ihr lauft mir ja nicht weg.
moki die fotos sind echt klasse und das rezept spitze muß ich mal direkt ausprobieren.
@all

war am wochenende super oft unterwegs bei dem wetter
tja wolle ja dieses wochenende fotos von mir und meinem outfit machen aber wieder nicht hinbekommen
moki die fotos sind echt klasse und das rezept spitze muß ich mal direkt ausprobieren.
@all
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo und guten morgen
Moki
Hi,Hi Du hattest ein kleinen "Schwips",ich hoffe aber das Du heute keine Nachwirkungen hast
Wir wollen am WE unseren Teich weg reißen und dort dann die Terrasse vergrößern und noch einige Sachen mehr.Also das wird eine "wühlerei".
richmo
Und Du läufst uns ja auch nicht weg
War Deine
lecker?
@all
Einen schönen Tag für Euch
Moki
Hi,Hi Du hattest ein kleinen "Schwips",ich hoffe aber das Du heute keine Nachwirkungen hast
richmo
Und Du läufst uns ja auch nicht weg
lecker?@all
Einen schönen Tag für Euch
Xandra

Bis später dann