Guten morgen,
Sonnenköpfchen ich glaube nach so einer Nachricht, ist das schon okay, das du damit erstmal alleine fertig werden musstest. Es tut mir echt Leid für euch. Komm lass dich mal
Auf jeden Fall hörst du dich nicht ganz mutlos an. Und das ist auch gut so. Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht, um nachzudenken, wie es weiter gehen soll. Ich drücke weiter die
Ginga wie war das Wochenende??? Heute ist ja wieder mal Mistwetter und wir haben auch noch Besuch. weiß gar nicht, ob ich mit denen raus kann
Karin wie gehts? Halt dich schön an deine Bettruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gofi alles klar???
Wie gehts dem Rest?
Sernchen, schnuffel, napoleon, dribbel und wen ich noch vergessen habe
Ich war doch gestern zum Geburtstag meiner Mom. Es war sehr schön. Mir ist mal wieder etwas doofs passiert. Habe doch solch schönen Text mit Geschenken für meine Mutti geschrieben. Und als ich vorne stand und es vorlesen wollte ging nix mehr. Habe nur geheult und konnte nicht lesen. Und das vor 80 Presonen. War mir total peinlich. Habe sonst damit gar keine Probleme, aber es ging nicht. Bin zur Zeit eh oft am heulen, aber das sind wohl die Hormone.
Mein Schatz muss heute wieder Arbeiten

und musste um 3Uhr aufstehen. Und somit war für ihn die Feier schnell zu Ende. War ansonsten aber trotzdem schön.
So, ich habe jetztnoch etwas zu tun. Also seit erstmal alle lieb gegrüßt von mir.
bis heute Abend
fabius