Guten Morgen!!!
@Mausi ich glaube, du bist ein bischen zu weich, deinem Mann gegenüber, wenn seine Sachen liegenbleiben, dann bleiben sie halt liegen, mach einfach die Auegn zu und steig drüber weg!!
Denn besten Spruch, den meiner am anfang unserer Beziehung mal gebracht hat war" du legst meine Socken immer verkehrt rum zusammen" ich hab meine Kienlade gar nicht mehr hoch gekriegt, mein kommentar war nur" dann ziehe sie richtigrum aus, dann kommen sie auch richtigrum in deinen Schrank" und das wars.
Seine Sachen liegen auf seinem Stuhl, da liegen sie gut!! Dreckige Wäsche liegt vor dem Wäschekorb, okay!!!
Bis er irgendwann nichts mehr zum anziehen hatte und selber waschen mußte, dann ging es auf einmal!!!
Mich hat es auch immer gestört und wollte ihm alles recht machen, aber das geht nicht immer und manchmal müssen wir die erziehung der Mutter einwenig ändern, nur so gehts!!
Fernsehen auch ein Thema bei uns gewesen, ich gucke gerne Big Brother, was hat er sich immer aufgeregt.....
seit der ersten Staffel!!
Aber ich bin stur geblieben "dann geht doch vor den PC, oder fahr weg, oder mach sonst was..." denn auch ich lasse ihn, wenn er mal was gucken will!!
Süsse, laß dich nicht unterkriegen und schaffe dir ein dickers Fell an und zu seiner Mutter würde ich gar nicht mehr hinfahren, soll er doch alleine fahren!!
Du hast schließlich genug eigene Probleme und da nimmt auch keiner Rücksicht drauf!!!Denk ein bischen an dich!!!
Ich bin auch den ganzen Tag (leider) zu hause und meiner brauch nicht viel machen im Haushalt, aber mittlerweile kocht er auch mal oder wenn es mir nicht gut geht krieg ich auch mal meinen Kaffee ans Bett.....
aber das war 10 Jahre harte arbeit....
@Ulrike Na, so ist es nun ja auch nicht, das ich das ganze Jahr nix kriege..wenn du jetzt das poppen meinst

, aber doch was besonderes dann diesmal, vom gefühl her nicht

aber vielleicht vom ergebnis!!!
Immer noch bei der US, meine Daumen sind gedrückt*Rehaugekrampfhaftmiteinemfingeramschreiben*ich wünsche dir sehr, das es genau soviele sind wie es sein sollen!!!Hoffendlich berichtest du bald!!
ICH WARTE!!!!!!!!!
@Pusti glaub ich dir, das es jetzt ganz schön blöde ist, wieder zur arbeit zu gehen und es bestimmt keinen Spaß mehr macht!!
Aber was willst du den jetzt tun???