Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

*mecker* bin ja eigentlich recht schlagfertig.. aber da... irgendwie kann ich mich da gar nicht wehren... könnte eher losheulen.. :oops: ...

auf der straße traf ich dann noch eine bekannte. 2 kleine kinder.. total süüüß. fragte mich dann aufeinmal: wollt ihr keine kinder ?? da erzählte ich ihr alles... .. früher oder bisher sagte ich ja immer: ja wollen schon, aber jetzt noch nicht... mal gucken ... blablab...
ist aber schon schöner die wahrheit zu sagen.. so nach der art: steinvomherzenfällt.

manu - gehts marius besser ??? *tröst*

richmo - ist das normal mit den kleinen follikeln ?? hatte die der zech vergessen, oder waren die einfach zu klein ??? hmmmm *tröst*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana
Ja da hast Du vollkommen Recht es ist schöner wenn man sagen kann was wirklich los ist.Das erleichtert ungemein :knuddel: :knuddel: Ich glaub in dem Moment als er das gesagt hatte warst Du wie vor den Kopf geschlagen und da bleibt die Schlagfertigkeit dann aus.Schade eigentlich den solchen Typen müßte mal die Meinung gesagt werden.Was machst Du denn jetzt wegen den SD-Werten?Das müßtest Du ja eigentlich Deinem FA sagen.Denn es soll auch für Euch weiter gehen :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Naja,
hab Marius eben die Augentropfen rein gemacht.
Hat sich ganz schön gewehrt!!!
Der hat ne Kraft kann ich Euch sagen.
Aber ich war ein bissel stärker.
Dann haben wir beide eben geweint er vor Wut und
ich weil ich Ihm so weh tun musste.
:cry: :cry: :cry:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
das geht OK???
Klasse!!!
Kann ich Mark gleich anrufen.

Nana,
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hab noch ein süßes Bild gefunden:

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
meinst Du wir können jetzt zusagen???

Keiner da????
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

kann ich mir gut vorstellen - ihr 2 !! :knuddel: :knuddel:
hauptsache er wird wieder gesund...

eigentlich habe ich am freitag morgen einen termin schon bei meinem hausarzt wg. der ergebnisse.. damit ich dann gleich in ulm anrufen kann...

aber wenn alles klappt, fahren wir am freitag morgen für eine woche weg. ich verleg dann den termin einfach auf montag, den 10. mai... und in ulm (kryotransfer) und in HD (wg. ultraschll) rufe ich jettz schon an und warne vor, dass ich wieder -wahrscheinlich - antanze..

falls dann die werte immer noch nicht gut sein sollen, kann ich ja bei den frauenärzten noch absagen.. aber ich denke, die sollen nicht so ein geschiss 8) machen... die werte sind ja x-mal besser als letztes jahr.

was ist eigentlich mit dem treffen ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
tolle Bilder :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben: MOKI _ WILLKOMMEN ZURÜCK !! :dance: :dance: :dance:

War eben gerade beim SD-Arzt. Mein Gyn sagte ja, ich soll nach 4 wochen nochmal die SD werte kontrollieren lassen (ihr erinnert euch ??? :-? ).

Holte mir beim HA eine überweisgung und dann heute der SD-Artz (ARSCH): "wieso sind Sie jetzt schon wieder da ? ich sagte doch erst nach einem Jahr kontrolle ? was hat der Frauenarzt mit meinen SD-werten zu tun ?? blablabla ......" WAS ein ARSCH.. ich sagte ihm, ja wg. dem kindewunsch..
" ja trotzdem: der FA hat nichts mit den SD-werten zu tun, die werte seien im Norm.." sagte ich: nein, sind sie nicht. sagte er " nehmen Sie urlaub, dann werden Sie auch ss !"
BOOAHHHH *mecker* *mecker* *mecker* ARSCH ARSCH ARSCH. da geh ichnicht mehr hin...

so - genug aufgeregt. die sonne scheint 8) :dance:
da kann ich echt nur sagen ARSCHLOCH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
was glaubt der eigentlich??? Das ihr das alle nur zum Spaß macht, weil ihr keinen Bock habt in Urlaub zu fahren??? *ichmichgeradeganzfürchterlichaufreg* :evil: :evil:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben: Moki
Genau wozu hat man die Bild :D :D Ich habe eben noch ein wenig im Garten gerissen da ich heute nachmittag die Gartenabfälle kostenlos abgeben kann.
hä müsst ihr sonst für Gartenabfälle zahlen????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“