**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Maedels,

Biber schoen, dass es deinem Vater gut geht. Es dauert bestimmt bisschen, bis sich dein Vater von der Operation erholt hat. Wuensche dir einen wunderschoenen Urlaub. Erhole dich gut nach so viel SchXXX.

Pumpi steht schon fest, wann dein Mann entlassen werden kann?

Woelfchen du bist die Naechste. Weisst du schon, ob es ein KS wird, oder moechtest du eine Spontangeburt?

Monika schoen, dass Maja nichts passiert ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefuehlt hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja du hast ja wirklich Glueck mit Laura. Sie schlaeft soooo gut. Wo gibt es solche Babys, ich moechte auch solche :wink: :wink: :wink: :wink:

Andy wie war deine Fahrradtour?
Hast Du noch Kontakt zu Frauke? Ist bei ihr alles in Ordnung?

Sandra was war am Freitag?????

Kia ich druecke dir die Daumen, dass die Zysten weg sind.

Naima wann bucht ihr?

Allen ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruss

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Woelfchen---Für Deine VU heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fifi---Was macht Deine Übelkeit?
Fahrradtour war seeeehr schön. Das Wetter war ja wirklich toll.
Mit Frauke habe ich seit vor Ostern keinen Kontakt mehr.

Pumpi---Wie geht es denn Deinem Mann? Was werden denn noch für Untersuchungen gemacht?

biber---Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Tanja---Kann mir vorstellen, daß es im Stadion anstrengend war.
Wie geht es Alina?

Allen nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 65

Fifi: 193

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

das war ja hier ein ruhiges Wochenende :o
Aber ich hatte auch keine richtige Lust, zu schreiben. Das Wetter war/ ist aber auch zu schön!

Und Claudia, wie war der Sonntag mit Männe?
Ist schon richtig doof, ihn dann abends wieder weg zu bringen, oder?
Pumpi hat geschrieben:Ich hänge auch immer noch einer sehr engen Freundschaft nach und wir haben uns nur wegen ihrem damaligen Freund, daraus entstehenden Missverständnissen etc. verkracht. Mittlerweile ist sie mit dem Typpes nicht mehr zusammen, aber unsere Freundschaft, die so an die 15 Jahre ging, auch nicht mehr. :(

Dito! (War aber eine andere „Freundin“)

Biber, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, viel Spaß, gutes Wetter und natürlich richtig gute Erholung!!!

Fifi, wie was war am Freitag? Was meinst Du? :help:

Monika, hör auf, Dich wegen des Sturzes zu ärgern!!!
Es ist passiert, es ist verdammt ärgerlich, aber es ist nicht zu ändern und das wichtigste:
Es ist nichts passiert!!!

Macht Euch bitte keine Sorgen um Frauke, sie macht Pause und will von KW und ähnlichem
absolut nichts hören (das war zumindest Stand der Dinge im März).
Ich denke, wenn sie so weit ist, wird sie sich wieder hier melden. Wäre schön!

Tanja :o da warst Du also tatsächlich schon im Stadion :o Wahnsinn!
Aber was soll man auch machen, wenn die Kleine nichts anderes macht außer schlafen :wink:

Naima, wo bist Du?

Ich finde übrigens, dass unser Countdown verdammt kurz geworden ist *mecker*
Als ich angefangen hab hier mitzuschreiben, standen da, glaube ich, sieben Namen!!!

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Bin von Arzt zurück, alles in bester Ordnung, er sieht auch keine Veranlaßung zur Lungenreifungsspritze. Mit der Geburt tippt er auf ende Mai anfang Juni, aber am Mittwoch hören wir im KH ja genaueres!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels! Na das war ja ruhig hier die letzten Tage. Waren gestern im Kölner Zoo, war richtig schön. Mein kleiner Neffe läuft auf die Baustelle vom neuen Elefantenhaus zu und ruft voller Entzücken "Bagger". Tiere? Uninteressant?

Andy: Hier noch ein Termin: Wir haben am 18. Mai einen Gesprächstermin.

Wauzi und Michael: Der Kleine ist ja zum klauen!

Nane: Morgen hast du es geschafft.

Monika: Habt ihr euch von dem Schreck erholt?

Alle anderen: :knuddel: :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Wölfchen, schön das alles in Ordnung bei Dir ist :D
Ich tipe bei Dir auf 26 Mai :wink: Mal sehen ob es klappt :D
Wie gehts denn Dir so...? kannst Du noch? :P Wie ist mit schlafen?

Pumpi, mit dein Traum über mich ist echt lustig :lol: hoffe wird es nicht Live passieren :lol:

Tanja, wie gehts die Alina, was hatte sie eingentlich?

Berni, Mausi, wie läuft es? Kein Zeit auf Forum :D ?

Hab heute selbst gekocht für Mäuschen, die Gläschen finde ich eckel...
Hab vom Bauer Kartofel und Mörchen geholt, schön gekocht und puriert...sage euch...leeecckkkeerrrr :D Mal sehen was die Mäuschen sagen :roll:

Ich glaube dieser Ornder hat geht langsam in Slafphase :roll: schade.....
Vielleicht in Winter wird besser, wenn ihr alle zu hause sitzen werdet.

So muss weiter kochen, bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Chrischi, dann drucke ich dir die daumen für der 18 Mai *dd*

Ja,habe mich erholt, aber bin jetzt sehr vorsichtig mit die kleien:D :roll:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!

Pumpi: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Fahrerei ziemlich schlaucht und dann ist es ja wirklich ein blödes Gefühl, wenn man seinen Mann dann wieder im KH abliefern muss! Wollen wir hoffen, dass sie die Ursachen schnell alle finden und er dann wieder nach Hause darf! :knuddel:
Wegen den Klassenarbeiten: Ich habe in der letzten Woche vor den Ferien noch Arbeiten schreiben lassen und sehe es inzwischen nicht mehr ein, sie in den Ferien zu korrigieren, deshalb habe ich mich dann letzte Woche damit vergnügt.

Tanja: Ich finde es toll, dass du im Stadion warst! :knuddel: :knuddel:

Monika: Die selbstgemachte Babynahrung hört sich echt gut an!

Chrischi: Dann bin ich ja sehr gespannt, was der Termin am 18. Mai bringen wird! *dd* *dd*

Sandra: Wie war Ollivers Termin? *dd* *dd*

Wölfchen: Dir geht es ja soweit noch richtig gut in der SS, nicht wahr?!

Andy: Wie war die Radtour?

Wir haben den ganzen Samstag im Garten gewuselt, jetzt sieht er wieder richtig gut aus, Töpfe neu bepflanzt, etc. Abends sind wir mit Freunden richtig beim Italiener versackt. Gestern habe ich mal schnell durchs Haus geputzt, dann war ich 12 km inlinen ( ich war richtig stolz auf mich :oops: ) und nachmittags waren bei Freunden Haus gucken. Es ist schon herrlich, dass es jetzt wieder wärmer und abends länger hell ist.
So, nun fahre ich schnell einkaufen und dann werde ich noch die restlichen Blümchen ins Beet setzen und anschließend noch eine Runde inlinen. Zum Schluss geht ees dann noch an den Schreibtisch.

Bis heute abend!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
ja, ich finde auch, daß der Countdown sehr kurz geworden ist. :( Ich hoffe aber sehr, daß da bald gaaaaanz viel drin stehen werden. *dd*

Monika,
ich hoffe doch, daß es nur eine Phase von allen ist, daß momentan wenig hier geschrieben wird. Ich fände es sehr schade, wenn der Ordner einschlafen würde. :cry:

Nadine,
Fahrradtour war sehr schön. Wir sind so ca. 20km durch Wald und Wiesen gefahren. Ist zwar noch etwas anstrengend, da ich nicht so die Kondition habe, aber es macht super viel Spaß bei dem Wetter.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“