Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:*mecker* bin ja eigentlich recht schlagfertig.. aber da... irgendwie kann ich mich da gar nicht wehren... könnte eher losheulen.. :oops: ...

auf der straße traf ich dann noch eine bekannte. 2 kleine kinder.. total süüüß. fragte mich dann aufeinmal: wollt ihr keine kinder ?? da erzählte ich ihr alles... .. früher oder bisher sagte ich ja immer: ja wollen schon, aber jetzt noch nicht... mal gucken ... blablab...
ist aber schon schöner die wahrheit zu sagen.. so nach der art: steinvomherzenfällt.

manu - gehts marius besser ??? *tröst*

richmo - ist das normal mit den kleinen follikeln ?? hatte die der zech vergessen, oder waren die einfach zu klein ??? hmmmm *tröst*
manchmal ist echt alles Scheiße und alles kommt zusammen :cry:
Ich :knuddel: dich *tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Naja,
hab Marius eben die Augentropfen rein gemacht.
Hat sich ganz schön gewehrt!!!
Der hat ne Kraft kann ich Euch sagen.
Aber ich war ein bissel stärker.
Dann haben wir beide eben geweint er vor Wut und
ich weil ich Ihm so weh tun musste.
:cry: :cry: :cry:
*tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:kann ich mir gut vorstellen - ihr 2 !! :knuddel: :knuddel:
hauptsache er wird wieder gesund...

eigentlich habe ich am freitag morgen einen termin schon bei meinem hausarzt wg. der ergebnisse.. damit ich dann gleich in ulm anrufen kann...

aber wenn alles klappt, fahren wir am freitag morgen für eine woche weg. ich verleg dann den termin einfach auf montag, den 10. mai... und in ulm (kryotransfer) und in HD (wg. ultraschll) rufe ich jettz schon an und warne vor, dass ich wieder -wahrscheinlich - antanze..

falls dann die werte immer noch nicht gut sein sollen, kann ich ja bei den frauenärzten noch absagen.. aber ich denke, die sollen nicht so ein geschiss 8) machen... die werte sind ja x-mal besser als letztes jahr.

was ist eigentlich mit dem treffen ???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles klappt :knuddel:
Wo fahrt ihr denn hin?
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallöle,

da bin ich wieder! :D

Leider hat mein Männe gestern verloren!! :cry: Aber es war ein hammerhartes Spiel! :P Es hatte wirklich jede Mannschaft verdient zu gewinnen... leider waren die letzten Minuten nicht auf unserer Seite!Pech gehabt!

Moki: mmh, habe mir auch gleich mal das tolle Rezept unter den Nagel gerissen!! :oops: :lol:

Nana: Doofer Arzt! *knuddel* Aber wenn die Werte jetzt ja besser sind, dann wird das schon werden!!! *dd* *dd* *dd*

Manuela: Wirklich ein süßer, dein Kleiner! :D Kann ich mir gut vorstellen, das man da mal mit weint!! *knuddel* *knuddel*

GGGGGLLLG
Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich hoffe die Torte schmeckt euch allen :wink: Ich finde sie superlecker :wink:

Mina
schade das dein mann verloren hat. Aber das nächste Spiel kommt bestrimmt und dann gehts wieder aufwärts :wink:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

DANKE !! :knuddel: wie gut, dass es uns hier gibt :dance: :dance:

wir fahren nach Kroatien (das alte lied)... mal sehen. auf dem hinweg wollen wir aber 2 nächte in opatija machen (hab doch geburtstag :dance: :P ). und dann weiter südlcih.
donnerstag, freitag dann wieder gemütlich zurück.

treffen ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
Och schade :knuddel: Ich hätte es Deinem Mann und seiner Mannschaft so gewünscht.Dann eben beim nächstenmal *dd*

Moki
Ja sonst müssen wir ein Euro bezahlen für die Abfälle.Wir haben zwar einen Kompost aber da geht hat nicht alles rein :cry: Und dannzahle ich halt den Euro und bin den Kram los.

nana
Ja genau mich würde es auch interessieren wegen dem Treffen :o Och schön Urlaub da ist es bestimmt doch jetzt sehr schön um diese Jahreszeit oder?

Also Mädels was ist jetzt mit einem Treffen :o

Vorschlag 1 war ja der 5.06.04 wem paßt das ?
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

finde ich eigentlich auch gut.
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi nana,
ich glaube Dani wollte sich mal um sehen/hören wo wir uns Treffen könnten.doch leider ist sie ja zur Zeit nicht hier.Ich weiß ja nicht ob ihr PC wieder läuft und heute kommt Sven ja auch zurück.Mal sehen was sie dann so zu berichten hat.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Mina, schade das Dein Mann verloren hat.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“