hui ich hab schon wieder ein Kilo verloren aber wahrscheinlich jetzt verstärkt durch das Magenproblemchen.
@Froschi: "wenn ich darf" was meinst du denn damit? Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, lautet meine Antwort: bitte unbedingt schreiben wenn du wieder da bist *schnüff*
Die Idee mit dem Geschichten aufschreiben find ich genial und wer weiss welche Bindung sich ergibt, wenn die Kleine wirklich in den Ferien zu dir kommt, habt ihr schon konkrete Pläne?
Haste gelesen? ich (wir) kommen zwischen dem 24.05. Zwischen ääähm???? jetzt hab ichs vergessen - Anfang Juni .... - ist irgendwann der Prüfungstermin, dann biste ja wieder da, dann müsste es doch eigentlich klappen,
Oh Mann jetzt hoff ich bloss, dass das nicht mit der Stimmu sich noch verquert, dann kann ich Hase gar nicht zuhören bei seinem Vortrag, da musst du aber auch mit dann Anja, wenn dus zeitlich einrichten kannst *Froschi total verplan*
... Froschi... ich freu mich doll über Ständchen an meinem Geburtstag oder auch so ... uhhh muss ich mich jetzt schämen so raushängen wollte ich das doch gaaar nich?
Hast du eigentlich einen Plattenvertrag?
Das Biene mit Cortison abwartet kann ich gut verstehen. Susanne hat im SF ja auch schon geschrieben, wie die Prognosen mit und ohne Cortison allgemein am Auge aussehen, genau wegen den Punkten bin ich da auch sehr zurückhaltend gewesen. Allgemein hat eine Studie ergeben, dass die Entzündungen ohne Cortison besser verheilen sprich weniger oder keine Blessuren zurückbleiben und es nicht so schnell wiederkommt, was ja eh für Cortison allgemein gilt.
Ich bin froh, dass du sie erreicht hast ich hatte ehrlich gesagt schon echt ein paar Horrovisionen im Kopf, da wir das gleiche Problem haben und vor kurzem eben auch ein Augenproblem bei mir, kommt das echt supernah an mich ran.
Mir fällt grad noch ein, hast du was von Reeni gehört? Hat sie einen neuen FA gefunden
Reeni mach mal piep???
@Hemi: hei die Farbensache klappt super, du Glückliche gehst auch in den Urlaub, wohin gehts denn? *willauch*