Und Vannessas Grüße sind doch echt Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie gehört doch schließlich mit in unseren "Club"!

mesch tinatinaengel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden!
Sorry,das ich im moment kaum Zeit habe mich an den Compi zu setzen,aber in meinem Leben geht nun wierklich alles drunter und drüber.![]()
Ich erzähle der Reihe nach(oder versuche es)
Meine Eltern haben sich nun gertennt und das lief(läuft) alles nicht sehr reibungslos ab.
Meine Mutter ist mit der Kleinen und dem Hund in einer Nacht und nebelaktion weg.
Mein Vater, naja,aus verschiedenen Gründen ist das alles nicht so einfach mit ihm.
Jetzt bleibt mehr oder weniger alles an mir hängen.Mich um meinen Vater kümmern,gucken,das die Kleine(nunja,fast 16) das alles etwas unbeschadeter übersteht und s0 weiter und so weiter.
Weiß nicht,wie ich das erklären soll,da ich nicht so viel über unsere Familienverhältnisse sprechen möchte.
Nicht böse sein!!!
Mein mann ist immernoch in der Klinik und versucht so gut es geht mir zu helfen!
Aber,das ist ja nun auch nicht so einfach!
Ich könnte nur![]()
Meine Röschenflechte wird dadurch natürlich auch nicht viel besser und ich schlafe kaum noch mehr als 3 Stunden pro nacht.
Meine Nerven liegen echt blank!
Aber so haAT JEDER SEIN pÄCKCHEN ZU TRAGEN!![]()
gANZ VIELE![]()
habe immer noch nicht entschieden, weiß nicht was ich machen soll. Mein Bauch sagt nein, wegen dem Wochenenddiensttinaengel hat geschrieben:moki,habe gelesen,das du eine andere Arbeitsstelle angeboten bekommen hast.
Hast du dich schon entschieden,ob du die annimmst?
,du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!
![]()
Hör auf dein auchgefühl!!!
tinaengel hat geschrieben:Auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen auf Schlaf macche,werde ich mich jetzt ins Bettchen verkrümeln.
Irgendwie muß ich ja für meinen Domenik zur Ruhe kommen!!!
Alle nicht Namentlich erwähntenich ganz doll!!!!!!
Wünsche euch allen eine Gute Nacht mit schönen Träumen!!!!