Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Tim:aber aber.....dass wir Frauen die Zeit vergessen,liegt doch nur an Euch Männern....weil Ihr Euch immer verspätet......(ichduckmichnichtsondernmachmichganzgross)

Naja,was heisst gesund??Ich hatte vor 1,5 Jahren mal ne Endozyste,die ist aber weg....Hormone habe ich noch nie bestimmen lassen,weil ich beide Male nach ca.einem halben Jahr ss wurde.....Meine Eileiter waren durchgängig,als ich bauchgespiegelt wurde.....man geht von kleinsten inneren Vernarbungen im EL aus....aber wie gesagt,beim letzten Mal war der HCG 3 mal höher als beim 1.Mal(da sah man was im US)...und man sah nix!!!Weder in der GM,noch irgendwo ausserhalb.Schmerzen hatte ich keine,alles merkwürdig...... :-?
Nee,schön war das nicht,aber für mich wäre es noch schlimmer,wenn ich so nen Mist nach einer iVF hätte..... :evil: :cry: So der ganze Aufwand,und am Ende doch ne EL-SS *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Bigi hehehe da kenne ich aber massenhaft mehr Frauen als Männer in Sachen Verspätung 8)

Das mit deinen SS ist ja sehr merkwürdig :o
Tja, aber leider ist man auch bei IVF's o.ä. vor nichts gefeit... manche haben nichtmal eine Befruchtung, manche keine Eizellreife und bei vielen wird es nichts, obwohl alles so gut aussah... ist schon hart :(
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :dance: :dance:

@ Tim,

man(n) ist immer so alt, wie man(n) sich fühlt :wink: :lol: :lol:

@ Markus,

ist aber auch ne Scheixxe mit Deiner Erkältung :roll: *dd* *dd* *dd* das sie sich bald verzieht :wink:

@ Bigi,

schön mit dem Termin in BM und hoffentlich können die Eure Ursache finden :knuddel:
Von Pablo ein Arbeitskollege war in Langenhagen, aber dort waren sie unzufrieden, sind auch auf Grund von 2 ntürlichen EL-SS von ihrem FA dahin überwiesen worden und hatten dann auch gleich mit IVF Erfolg, leider wieder ne EL-SS.
Wollen jetzt auch mal wechseln, aber Pablo hat natürlich Minden empfohlen :wink: Denn nach Ursachen haben die in Langenhagen nicht geforscht und in Minden haben sie bei uns vor den Behandlungen sogar einen genetischen Check gemacht.

Bin auf jeden Fall gespannt, was BM zu Euch sagt und bitte berichten, denn dann kann Pablo es seinem Kollegen sagen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

DUENE!!!!!HORROR!!!EL-SS nach IVF,boah,nee :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

TIM:ja,ich bin in unserem Fall auch nicht so ganz von IVF etc...überzeugt :-? ,wäre ich mal einen EL durch die SS losgeworden,ok,aber so sind sie mir ja erhalten und noch nciht mal operiert.....
Ich bin auch der Meinung,wir sollten weiterpoppen *knuddel* :lol:

Nix da,ich bin ganz pünktlich,meist schon 10 min zu früh...auch doof...aber ich sitze nicht gern auf heissen Kohlen :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Duene:der Termin ist erst Ende Juni.......aber erzählen tue ich gerne :knuddel:
Sind denn bei Eurer Freundin die EL zu oder verengt gewesen???Ist sie alle Male operiert???? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

so genau weiß ich das nicht, weiß nur dass, was Pablo mir erzählt hat und ich werde ihm mal sagen er soll seinen Arbeitskollegen fragen, ob bei seiner Frau alles "offen" ist.
Pablo war ja ganz erstaunt, dass er auch in KiWu-Behandlung war, da er nie offen drüber gerdet hat, anders als er.

Ich denke Euer Termin reicht, da sie die letzte EL-SS erst kürzlich hatte. :(
In Minden hatten sie uns gesagt, dass natürlich auch bei IVF/ICSI eine EL-SS eintreten kann, aber eben die Wahrscheinlichkeit geringer ist, da das Ei ja nicht mehr wandern "muss" es eben aber passieren kann :-?

Dann habt Ihr ja bald richtig gut zu tun, erst BM und das Haus ist auch bald fertig :dance: :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

.....ich hatte meine EL-SS auch erst vor 2 Monaten und kann es kaum erwarten,wenn am 20.5.der letzte vergiftete Monat aufhört....
Jaja,die Hausbilder....ob ich das noch geregelt bekomme????? :-? :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

das habe ich Pablo dann ja auch erzählt, dass Ihr immer so lange pausieren müsst :knuddel: und dass Ihr in BM einen Termin habt.

*warwiederderwinkmitdemzaunpfahl* 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

hoi Duene, na manchmal fühl ich mich aber wie 95 :roll:

Bigi na dann hoffe ich, dass sie dort mal eine Erklärung finden *dd*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...also ich sehe mich noch nicht als baldiger IVF-Kandidat....ich habe immer noch diese Gefühl,es kann "so" klappen.....alle guten Dinge sind drei *dd* *dd* *dd*
Naja,von den bösen 3 Gift-Monaten konnte man rein von der Lust her die ersten anderthalb vergessen...na,und bald ist es ja vorbei :dance:
Dabei gehts mir grad gar nicht so um KiWu,sondern nur um den Umstand des Nicht-ss-werden-Dürfens :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“