@Joda: Habe erst gerade nachgelesen und ich hoffe ganz doll, dass Ihr am Mittwoch ein klärendes Gespräch mit dem Arzt habt und für Euch die richtige Entscheidung treffen könnt.
Es ist einfach wirklich sch..., dass man nach der Zeit der Euphorie, Hoffnung... in ein so tiefes Loch fällt - denn immerhin handelt es sich ja um eine Lebenseinstellung und einen kompletten Lebenswandel, wenn man dann ss wird. Dass so eine Enttäuschung und so ein Tiefschlag nicht leicht zu verkratfen ist und die Emotionen immer wieder hochkommen, kenne ich selbst im Kleinen nur allzugut.
Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber Du bist ja noch jung (genauso wie ich
Wichtig ist, dass Du Dir selbstgerecht bleibst und nichts tust, was Dich nachher seelisch und körperlich kaputt macht
@ Flocke: Ja, das Tiger von Schweiger ist ärgert mich ja auch - aber in der Kombi Emma Tiger - finde ich das so super süß
Emma Sunshine wäre aber auch nicht verkehrt
Mein Onkel hat mich früher immer "Anja Donnerwetter" genannt - ob das wohl einen Grund gehabt hat
@ emili: Das kenne ich. Ist super ärgerlich mit den langen Mails, die dann verschwinden
@ Knuddel: Das hört sich doch wirklich gut an oder nicht?
Wichtig ist nur, dass Du jetzt nicht alle Hoffnung auf eine einzige weitere IUI setzt und Dich total darauf versteifst. Bei Euch steht alles zum Besten - das ist schon einmal super wichtig - und es wird auch auf jeden Fall ein Geschwisterchen für Jonathan geben.
Tja, bei mir ist heute mein LH-Test positiv und Ihr werdet Euch wundern, gestern haben wir zufällig
Na, ja sieht also soweit ganz prima aus
Bis später
Luna