Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, aha, danke für die Aufklärung Bild

Trixi, wenn Du die Smilies einfügen willst mußt Du den entsprechenden einfach mit der linken Maustaste anklicken, dann erscheint der Link unten in einem Fenster. Dort klickst Du ihn mit der rechten Maustaste an, und fügst ihn in Deinem Text ein Bildfertig bist Du Bild

Stand denn im Internet auch, was Du gegen die Hypochondrie machen kannst? Mir scheint es ja auch fast so, als wäre Dein Bluthochdruck auch psychisch bedingt.
Machst Du denn noch fleißig weiter Yoga?

Trixi, wenn das Jammern bei uns hilft, dann mach es ruhig mehrmals täglich, schließlich sind wir auch zum Jammern da Bild
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Danke Gaby :knuddel: :knuddel: :knuddel: fürs Erklären mit den Smilies sowie dafür, dass ich Euch vorjammern darf ........

Also mit dem Yoga habe ich es -ehrlich gesagt- nicht mehr so, ich hätte eher autogenes Training machen sollen, habe da anscheinend etwas verwechselt. Aber wir sind heute schon 20 km Radl gefahren, hat mir auch gutgetan, aber 2 Std. später begann wieder das Herzrasen und der Schwindel. Ich war dann so fertig (mit den Nerven), dass ich total zum heulen anfing, mein Mann tröstete mich erst, dann schimpfte er (da ich eine solche Paniktante bin) und anschließend fuhr er schnell zu seiner Schwester, holte einen Knolle Knoblauch (da schwört er doch so drauf und in unserem Haushalt gibt es sowas nicht), dann machte er mir gedünstete Knoblauchbrote und die mußte ich essen .... hab mir schon dreimal die Zähne geputzt und hab immer noch einen widerlichen Geschmach im Mund. Aber Knoblauch soll ja so gesund sein ..... :wink: also hab ich ihm halt den Gefallen getan !!!!!!!

Ja Gaby, ich denke auch, dass das alles psychisch ist, ich bin halt die totale Panik-Anne. War ich schon immer und außerdem dann noch hektisch, nervös, ungeduldig usw. ............... aber ich will es von alleine schaffen, von meinen schlechten Gedanken wieder wegzukommen.

So, jetzt bin ich müde und geh ins Bett, schlafen werde ich bestimmt gut (wahrscheinlich träum ich heut von Vampiren, die vor mir zurückschrecken :lol: , weil ich soooo stinke) ........

Wünsch Euch einen angenehmen Montag
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Bin wieder mal im Forum.

War gestern ziemlich fleissig das Ganze Haus zusammengeräumt und Möbel umgestellt - dafür waren meine Hände kaputt vor lauter clorwasser, Einklemmen und herumschieben heben usw.

Ida gehts wieder viel besser, sie ist leider schon wieder so wild wie früher - seufz. Mit Damian werde ich mal einen Termin beim Psychologen ausmachen. Weiss mir manchmal ehrlich nicht mehr zu helfen. Es war mal besser, dann wieder schlechter, derzeit ist es ganz schlecht. Zuerst dachte ich - klar eifersüchtig, kümmere mich nun sehr viel um ihn und nun - ist es noch viel schlimmer geworden. Wirft mit seinen Bauklötzen gegen den Fernseher oder gegen Glasbilder, hie und da "fang" ich eine, werde an den Haaren herumgerissen oder in die Brust geboxt (habe Knoten drinnen, jessas das tut vielleicht weh da eine reinzukriegen). Vielleicht kann mir der Psychologe weiterhelfen, denn irgendwann denke ich, wird er eine Ohrfeige verpasst kriegen, es kommt mir einfach nur so vor als ob er ständig am austesten ist, beissen, kratzen schlagen, Tobsuchtsanfälle, wenn er nicht sofort und gleich das kriegt was er will und wenn er sieht das ich nicht reagiere kriegt er Schreianfälle, der heutige war etwa 4 Stunden, er wollte unbedingt Autofahren, bei meinem Auto war aber die Batterie leer - hab ich ihm erklärt das das erst morgen wieder geht, hat er eben bis um 13:00 herumgetobt. Wenn ich wüsste das es ihm was helfen würde, würde ich ihm ja eine Ohrfeige verpassen, aber ich kenne ihn so gut, dass ich weiss das er noch agressiver wird. Ist ja auch "hyperaktiv". Er kann einfach nicht ruhig sitzen, es sei denn, er sieht sich gerade ein autobuch an (da kanns schon mal sein das er 5 Minuten ruhig sitzt). Heute habe ich mich mit ihm hingelegt und weil er ja auch im Bett zappelt bis er wegschläft und mich das wahnsinnig gemacht hat, das er mit seinen Zehen dauernd auf meinen Oberschenkeln herumgewetzt hat, ihm verboten habe sich zu bewegen. Eine Minute hat er es geschafft, er war regelrecht schweissgebadet.

Er macht halt damit die ganze Familie fertig, mein Mann wird grantig, ich werde dann auch mal zornig und Ida wird total agressiv, weil sie meint das wir Damian damit wehtun, wenn er mal so richtig lostobt und auf uns losgeht, und geht dann auch auf uns los.

@ Trixi, versuche es doch mal mit chinesischer Heilkunde. Vielleicht hilft es was. Ich habe eine Freundin, die motorische Probleme hat und die auf das schwört. Vielleicht hilfts ja auch bei dir??

Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen. Ich glaube das hängt mit dem Kinderwunsch zusammen. Wenn du einen neuen Versuch startest möchtest du klar wissen, das du absolut gesund bist. Vielleicht ist es ja doch das unterbewusstsein. Ihr solltet mal auf Urlaub fahren.

@ Linka, was du auch immer träumst. Hast wohl Schumi in die Wüste gesetzt. Wer ist denn dein neuer Favorit in der Formel 1( finde ja auch das mir das langsam zu langweilig wird mit Schumi gewinnt, und gewinnt und gewinnt).

@ Gaby, wenn du willst schick ich dir meine Babyrikscha und meine Babies gleich dazu. Da nimmst dann garantiert ab, wenn du 50 kg hinter dir herziehst. - War ein Spass, vielleicht wäre das ja was für deinen Hund (eine Hunderikscha). - Wir hatten unsere damals für unseren Hund gekauft, jetzt sitzen die beiden Zwerge drinn und geniessen es regelrecht.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, habe letzens ein Buch von Frau Wiemann: Ratgeber Adoptivkinder gelesen.

Kann gut sein, dass Euer Sohnemann euch einfach austesten will, ob ihr ihn wirklich liebt und auch behaltet, wenn er frech ist (jetzt mal ganz simpel ausgedrückt)
Er hat ja doch schon viel mehr erlebt als Ida. Die Idee mit dem Psychologen ist bestimmt nicht verkehrt.

So, muß noch ein bischen arbeiten.
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Gaby,

Danke für den Tipp - werde ich mir mal besorgen.

Heute war ich nochmals im Kindergarten - um Gottes willen - vielleicht doch nicht so recht für Dami.

Also als ich sagte, wir sehen uns doch nur deine Kindergartentante an (er hat nunmal viele Tanten - ihm gefällts und ausserdem kann er ja nicht so gut reden). Kreischt die mich doch sofort an - sie sei "Kindergartenpädagogin" - und möchte auch so genannt werden. Dann noch 3-4 Tage eingewöhnung für Damian - das ich mit ihm hingehe und bei ihm bleiben kann. - Und wenn es auch tränen gibt, da müsste ich hart sein (hab ich ihr doch gesagt das Damian adoptiert ist - also wer ist da nun die Pädagogin).

Vielleicht sollte ich mir doch mal so einen Waldorfkindergarten oder ähnliches ansehen. Glaube ja, das Damian dort besser aufgehoben ist. Hab ja keine Lust das er weil er auf den Kindergarten geht, einen Psychiater braucht.

Habe ja eine Freundin die auch zwei aus Polen adoptiert hat (die sind aber schon älter). Mal fragen in welchem Kindergarten ihre gehen, vielleicht sollte ich da Damian auch hinschicken.

Heute ist ein sch... Tag. -Leider. Habe heute mal im Krankenhaus angerufen wie es aussieht wegen meiner Operation. - Tja was soll ich sagen - am Montag ist es soweit. Brief folgt *mecker* Sind die alle geistesgestört oder wie. Habe ja nun gesagt das ich eine Vollnarkose haben will, da muss ich aber nochmals mit dem chirurgen sprechen und der ist erst Morgen wieder da. Eigentlich wollte ich morgen mit den beiden auf Urlaub fahren für einige Tage. Dann war ich noch reifen wechseln, wollte ich doch mit Karte zahlen, tja - Karte defekt, also ab zum nächsten Bankomaten, der hat dann die Karte gefressen. Muss nun nochmals zur Bank gehen umd Geld abzuheben - vielleicht klappts ja - und dann krieg ich meinen Führerschein wieder, den ich als "Pfand" dort gelassen hab. Dafür hab ich dann gleich mal Polizeikontrolle gehabt und Strafe gezahlt - weil eben kein Führerschein. - Den Führerschein darf ich dann noch nachbringen, sonst gibt es noch eine Anzeige. Also ich lebe solche Tage - da geht mir das geimpfte auf.

Alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Bin völlig geschafft retour von der Arbeit,haben heute ein neuer Mitarbeiter bekommen von Deutschland,ist noch ein netter,hoffe er hält es bei uns aus,denn wir sind ein richtiger chaotischer Haufen es läuft immer was.

Sollte eigentlich ins Bett da ich morgen ja schon so früh zu Doc muss der will mich schon um7:40 sehen,glaube dass wird dann dass erste und letztemal sein wo er mich so früh sehen will,am morgen sehe ich noch nicht wirklich so toll ausBild[/img]

Ach Ihr glaubt es ja nicht heute hat mir meine ehemalige Chefin telefoniert und meinte sie sei im 3.Monat schwanger freue sich aber gar nicht(hatt vorher aber auch Jahre geübt)und wisse nicht ob sie es wirklich will.
Ich habe Ihr dann gut zugeredet dass die Freude schon noch kommen wird wenn Sie dass erste mal beim US war sicher.

So dann wünsch ich Euch noch eine angenehme Nachtruhe.

LG

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Bild
So sollte dass Smylie aussehen
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Wollte Euch nur schnell sagen dass ich morgen zu den Fixern gehöre hoffe ich habe es dann auch im Griff.

Ach Sollte ja schon auf dem Weg zur arbeit sein.

Also machts gut.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Linka,

Drücke dir die Daumen das es klappt. Wirst sehen, dein Putzi wird dann 4 Monate nach dem deiner Ex-Chefin geboren.

Ich fahre heute auf Urlaub (mit den Kids). Etwas ausspannen. Am Montag ist dann OP. - Drückt ihr mir die Daumen?? Hab eine ziemlich sch... Angst, vor allem weils ja ohne Narkose (nur mit örthlicher Betäubung geht (sonst wäre wartezeit von 5-6 Monaten gewesen auf die OP). Daweil kann ich mich ja so schön reinsteigern und werd dann total hysterisch - seufz. Wer sonst holt sich beim Blutabnehmen- zusehen einen Schädelbruch (klar meinereiner).

Also dann eine schöne und erholsame Woche noch, Linka dir jede Menge endorphine und Schwangerschaftsviren. Wünsche ich den anderen klarerweise auch

liebe Grüße
Susi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

@Susi-Ja dass ist wirklich ein sche.... Tag so richtig zum *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Aber auch diese werden vergehen,hoff ich jedenfalls.

Also musst Du am Montag ins Spital einrücken na dann will ich Dir mal ganz doll die BildBildundBildganz fest.

LG

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“