Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

so habe gerade unsere komplette Wäsche fertig gemacht PUHHHHHHH
jetzt muss ich noch die ganzen Sommersachen hervorholen :-?
Werbeslider mit Buttons
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo und einen guten Morgen an alle,

bei uns ist auch super Wetter und man möchte nix wie raus, aber leider ruft die Pflicht.........die liebe Arbeit. :( :(

Hi Moki,
Heute morgen war ich schon um 7.15 h beim Doc, weil ich doch schon so lange meine Mens hatte und jetzt langsam doch mal nachgucken lassen wollte, ob nicht doch ne Zyste oder irgendwas anderes nicht in Ordnung ist.
DEr Doc hat mich untersucht und Ultraschall gemacht, also GS immer noch hoch, aber von einer Zyste hat er nix gesehen, zum Glück. Jetzt wird Blut untersucht, heute mittag muss ich anrufen, wie es weiter geht, ob Tabletten (Gelbkörperhormon, kann das sein??? :oops: :oops: ) reichen oder doch eine Ausschabung gemacht werden muss. Toll, superklasse, da hab ich ja Bock drauf......... :( :(

Also bleibt mal wieder nur abwarten.

Und was ich zu deinem Jobangebot (habe ein bißchen nachgelesen) sagen wollte, die Idee von Bea mit einem (oder mehreren) Probetagen finde ich auch gut. Und wenn es dir gefällt, würde ich es machen, den Wochenenddienst kann man doch bestimmt mit den anderen abstimmen, wenn man sich gut versteht. Und das kannst du doch beurteilen, ob es klappen könnte. Ich drück dir die Daumen, dass du dich richtig entscheidest.

Hi Tina,
bei dir kommt ja wirklich alles zusammen, lass dich einfach mal ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir viel Kraft, dass du und dein Krümel das alles gut durchstehen.

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Kristi
Gelbkörperhormon ist richtig. Aber warum eine Ausschabung? Das hatte mir mein Doc damals auch gesagt, habe aber leider nicht akpiert warum :oops: Ich denke es wird auf Tabletten hinauslaufen. Das gleiche hatte ich auch letztes Jahr. Habe dann auch Tabletten bekommen und dann war alles wieder geregelt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* as Tabletten genügen :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea*1970* hat geschrieben:
Melanie K hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :oops: hätte ich ja auch selbst drauf kommen können - die Innenseite
Danke!!!
Dann bekommst Du mindestens ein Mädchen, so sagt man in Spanien. Ich weiß nur nicht ob das auch klappt wenn man Zwillies bekommt. :?:
Hi Melanie,

Gik weiß schon ein paar Tage was für ein Geschlecht ihre Zwillinge haben werden, aber sie will es (Recht hat sie) einfach nicht verraten (mal zu Gik rüber winke). Grins, ich tippe nach wie vor auf ein Pärchen und bin schon mächtig drauf gespannt ob ich mit meiner Vermutung recht behalte.

Aber das wichtigste überhaupt ist das beide noch ganz lange in Giks Bauchi aushalten und dann gesund auf die Welt kommen. Denke letzteres ist das wichtigste überhaupt und in unserer Lage spielt das Geschlecht eh nee nebensächliche Rolle. Hauptsache es klappt überhaupt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Damit auch du bald zu den glücklicheren in diesem Ordner gehören darfst. Bussi Bea
spätestens in August wissen es alle :wink:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:brauche mal kurz deinen Rat :oops:

ich habe ja einen Job, aber die haben mich ja seit Wochen nicht mehr zum arbeiten geholt. Jetzt ist mir ein anderer Job angeboten worden(deshalbe gerade Telefon) . In einer Cafeteria im Krankenhaus. Dienstzeit 7-10 Uhr, 11.30 bis 13.30 oder 14 bis 17.30 Uhr, jedes zweite Wochenende auch. Und ich verdiene 2,60 € weniger die Stunde als jetzt.
WAS SOLL ICH MACHEN? Die drängen darauf das ich mich entscheide *dd* *dd* *dd*
:knuddel: kommt auf den Stundenlohn dann an - unter 10€ würde ích es nicht annehmen
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:brauche mal kurz deinen Rat :oops:

ich habe ja einen Job, aber die haben mich ja seit Wochen nicht mehr zum arbeiten geholt. Jetzt ist mir ein anderer Job angeboten worden(deshalbe gerade Telefon) . In einer Cafeteria im Krankenhaus. Dienstzeit 7-10 Uhr, 11.30 bis 13.30 oder 14 bis 17.30 Uhr, jedes zweite Wochenende auch. Und ich verdiene 2,60 € weniger die Stunde als jetzt.
WAS SOLL ICH MACHEN? Die drängen darauf das ich mich entscheide *dd* *dd* *dd*
:knuddel: kommt auf den Stundenlohn dann an - unter 10€ würde ích es nicht annehmen
der Stundenlohn ist 6,40 €, jetzt verdiene ich 9 €, wenn ich denn arbeiten darf
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

tinaengel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden!
Sorry,das ich im moment kaum Zeit habe mich an den Compi zu setzen,aber in meinem Leben geht nun wierklich alles drunter und drüber. :evil:
Ich erzähle der Reihe nach(oder versuche es)
Meine Eltern haben sich nun gertennt und das lief(läuft) alles nicht sehr reibungslos ab.
Meine Mutter ist mit der Kleinen und dem Hund in einer Nacht und nebelaktion weg.
Mein Vater, naja,aus verschiedenen Gründen ist das alles nicht so einfach mit ihm.
Jetzt bleibt mehr oder weniger alles an mir hängen.Mich um meinen Vater kümmern,gucken,das die Kleine(nunja,fast 16) das alles etwas unbeschadeter übersteht und s0 weiter und so weiter.
Weiß nicht,wie ich das erklären soll,da ich nicht so viel über unsere Familienverhältnisse sprechen möchte.
Nicht böse sein!!!

Mein mann ist immernoch in der Klinik und versucht so gut es geht mir zu helfen!
Aber,das ist ja nun auch nicht so einfach!
Ich könnte nur :cry:

Meine Röschenflechte wird dadurch natürlich auch nicht viel besser und ich schlafe kaum noch mehr als 3 Stunden pro nacht.
Meine Nerven liegen echt blank!
Aber so haAT JEDER SEIN pÄCKCHEN ZU TRAGEN! :o

gANZ VIELE :knuddel:

:knuddel: keine angenehme Situation - vorallem mit euerem Sonnenschein im Bauch *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

tinaengel hat geschrieben:Gik,du weißt schon das Geschlecht deiner Kleinen?! :dance:

OK,muß wohl akzeptieren,das du es noch für dich behalten willst!
Obwohl,ichganzneugierigbin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Aber hauptsache ist,das alles gut verläuft und es euch gut geht!!!! :knuddel:
:dance: ja - bleibt unser Geheimnis
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Moki,
ups - da würde ich vielleicht absagen
Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich momentan nicht wirklich mehr dazu, unseren Ordner hier zu verfolgen, nicht böse sein, wenn ich auf einzelne Postings nicht eingehe. :-?

Ich bin zur Zeit wieder viel unterwegs, fahre oft zu meinen Eltern (wohnen 60 km weit entfernt), denn meinem Vater geht es wieder sehr schlecht, es sieht nicht gut aus. :cry: :cry: :cry: :cry:

Zuhause bleibt natürlich dann Einiges liegen, was in der restlichen Zeit erledigt werden muss. Zum Glück greift mir da mein Mann auch sehr unter die Arme.

Ich :knuddel: euch alle mal und drück denjenigen die Daumen, die es grad gebrauchen können. *dd*

Tschüssi, bis bald !!
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“