Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Juhu!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Klinik hat grade angerufen!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hormone sind gestiegen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kann weiter machen!!!!

Gott sei dank!!!!!

Donnerstag muß ich nochmal hin zur Eierschau!! Und dann hoffendlich IUI!!!!!!

Mann bin ich froh!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Werbeslider mit Buttons
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hi

Rehauge
Das ist schön das die Hormone gestiegen sind und doch weiter machen kannst :dance:

Ulrike ich hab am 23. Geburtstag

Hoffe allen anderen gehts gut???

Bei mir gibts immer noch nichts neues. Der Medizinische Dienst konnte sich gestern doch noch nicht entscheiden und hat wohl meinen Antrag zu einer Leitstelle geschickt die sich mit der KB besser auskennen. Komme mir so langsam verar... vor. Ist das normal??? Mache mir jetzt echt totale Sorgen das die den Antrag nicht bewillígen.

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Würmchen das kann ich mir gut vorstellen!! Wende dich doch mal an die Kassenärztliche Vereinigung und erzähle ihnen deine geschichte, vielleicht können die ja was tun!!!
Und gucke mal unter Kostendiskusionen nach, da sind bestimmt noch Beiträge die dir weiter helfen können um das alles ein wenig zu beschleunigen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Rehauge

Ich werde noch eine Woche abwarten (auch wenns schwer fällt) und wenn sich bis dahin nichts getan hat dann werden die mich mal kennenlernen. Die spinnen doch total *mecker* *mecker* *mecker* . Das ist doch wirklich Volksverarschung. Entschuldigung, aber das musste mal raus

Liebe Grüße
Bild

Bild
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

DAUMEN DRÜCKEN
Doc hat angerufen. Lag gerade bei der Kosmetikerin mit Maske imgesicht auf dem Rücken und hab mich zu Tode erschrocken, als das Handy losging. Morgen früh 8Uhr muß Dirk die jungs abgeben. Um 10Uhr krieg ich sie.
@Rehauge Beeil Dich. Will nicht alleine in der WS rumhängen
@Lucy beeil Dich auch.
überhaupt beeilt Euch alle. Dann benennen wir den Ordner um. "Erfahrungen mit IUI?Auskünfte erteilen:....."

:help: :help: :help:
Ulrike
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ulrike
Dann drücke ich die füe Morgen ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:D :D :D :D :D :D

so, kann mich endlich auch mal wieder melden.

Rehauge, finde ich ja super klasse, dass es nun doch weiter geht. Logo dass wir dir alle die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Ulrike kriegt MORGEn IUI gemacht???? Wie aufregend. Stimmt, es wird zeit, den Ordner umzubennen, Schwangeren Austausche.....!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Nachdem mich die Trulla von der BKK auf heute vertröstet hat, aber bis 16 Uhr KEIN Anruf kam, hatte ich so nen Zorn, dass ich am liebsten wirklich hingefahren wäre. Aber ist wohl doch bisschen zu weit. Nach endlosem Besetztsein kam ich endlich durch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , unterstelle ich denen doch glatt( Gedanklich natürlich), dass sie den Hörer neben hin legt....!
Ich erfuhr jedenfalls, dass unsere Anträge angekommen sind( mehr wollte ich doch gar nicht, dh. schon, aber erst mal nur die Gewissheit, dass die Post nicht geschlampt hat). Sie meinte, da wir ja schon eine IUI hinter uns haben( wenn auch voriges Jahr), kriegen wir nur noch( wenn überhaupt, das stünde noch nicht fest *mecker* ) 2 bezahlt. Ich dachte, ich höre nicht recht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , aber sich bei denen beschweren bringt absolut null, die können ja nichts für. Sie meinte, sie würde die anträge noch diese Woche rausschicken. Das hiesse, ich könnte im Mai Zyklus loslegen. Anf. Mai erwarte ich die Mens, sie sollte sich diesmal Zeit lassen, denn ab Himmelfahrt habe ich frei, 14 Tage lang( wie Die Schulferien), DA wäre es natürlich optimal, wenn ich nach HD könnte. Aber warten wir es ab.

Lucy hat wohl morgen auch Termin um 9, wenn ich es richtig im Kopf habe, oder???? Ich denke morgen früh( in meinem Bettchen) an euch und hebe meine Daumen , das muss doch mal wirken!!!

So ihr Lieben, mein Fahrrad ruft. Florian ist bei meinen Eltern, Uli zum Karate( macht er seit einer Woche, tut ihm super gut) , somit bin ich alleine und kann mich abstrampeln.
Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal, mal sehen.
Ihr alle, die ihr morgen dran seid, SOFORT Bericht erstatten, hört ihr!!!!!!!

Pusti, richtig, ja nicht unterkriegen lassen und auf GAR KEINEN Fall von Deinem Kinderwunsch Abschied nehmen wegen so nem ollen Chef, kanns ja wohl nie und nimmer sein.

tschüssi
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Ulrike *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf eine dolle Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Wir kommen auch noch, wart mal ab ,wie schnell das geht!! :wink:

@Sini das ist ja schon mal was....
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume und das diese auch in Erfüllung gehen

Liebe Grüße
Heike *dd*
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich doch noch mal!!

Ich habe mir überlegt, morgen in HD anzurufen. Wollte denen sagen, dass ich die Genehmigung zur Zuzahlung sofort hinschicke, wenn ich es habe. Und dann fragen, ob ich, wenn ich meine Mens habe, einfach anrufen kann und für den 11. Z.t. nen Termin für ne IUI machen kann. Ob das ginge. Ob ich der Arzthelferin sagen soll, dass ich zwar stimuliere, aber nicht von ihnen, sondern mit Clomhexal?? Was meint ihr? Ich denke schon, dass es besser wäre, wenn die das wüssten, also dass ich nicht unstimuliert komme. Und dann wollte ich die noch fragen, WAS, wenn der 11./12. Z.T. auf ein WE fällt, Samstag oder Sonntag???? Ob die dann ganz cool antwortet, dass ich dann Pech hätte? Ich denke, ich sollte mir diese Infos holen, oder? Gebt mir mal eure Meinung zu ab, bitte!

Vielleicht habe ich Glück und es meldet sich heute noch wer?? Wäre toll. Wenn nicht, sehe ich gleich morgen früh rein.

LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“