so, kann mich endlich auch mal wieder melden.
Rehauge, finde ich ja super klasse, dass es nun doch weiter geht. Logo dass wir dir alle die Daumen drücken
Und Ulrike kriegt MORGEn IUI gemacht???? Wie aufregend. Stimmt, es wird zeit, den Ordner umzubennen, Schwangeren Austausche.....!!!!!
Nachdem mich die Trulla von der BKK auf heute vertröstet hat, aber bis 16 Uhr KEIN Anruf kam, hatte ich so nen Zorn, dass ich am liebsten wirklich hingefahren wäre. Aber ist wohl doch bisschen zu weit. Nach endlosem Besetztsein kam ich endlich durch

, unterstelle ich denen doch glatt( Gedanklich natürlich), dass sie den Hörer neben hin legt....!
Ich erfuhr jedenfalls, dass unsere Anträge angekommen sind( mehr wollte ich doch gar nicht, dh. schon, aber erst mal nur die Gewissheit, dass die Post nicht geschlampt hat). Sie meinte, da wir ja schon eine IUI hinter uns haben( wenn auch voriges Jahr), kriegen wir nur noch( wenn überhaupt, das stünde noch nicht fest

) 2 bezahlt. Ich dachte, ich höre nicht recht

, aber sich bei denen beschweren bringt absolut null, die können ja nichts für. Sie meinte, sie würde die anträge noch diese Woche rausschicken. Das hiesse, ich könnte im Mai Zyklus loslegen. Anf. Mai erwarte ich die Mens, sie sollte sich diesmal Zeit lassen, denn ab Himmelfahrt habe ich frei, 14 Tage lang( wie Die Schulferien), DA wäre es natürlich optimal, wenn ich nach HD könnte. Aber warten wir es ab.
Lucy hat wohl morgen auch Termin um 9, wenn ich es richtig im Kopf habe, oder???? Ich denke morgen früh( in meinem Bettchen) an euch und hebe meine Daumen , das muss doch mal wirken!!!
So ihr Lieben, mein Fahrrad ruft. Florian ist bei meinen Eltern, Uli zum Karate( macht er seit einer Woche, tut ihm super gut) , somit bin ich alleine und kann mich abstrampeln.
Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal, mal sehen.
Ihr alle, die ihr morgen dran seid, SOFORT Bericht erstatten, hört ihr!!!!!!!
Pusti, richtig, ja nicht unterkriegen lassen und auf GAR KEINEN Fall von Deinem Kinderwunsch Abschied nehmen wegen so nem ollen Chef, kanns ja wohl nie und nimmer sein.
tschüssi
Sini