hey, warum habt ihr
wünsche dir viel Spaß beim bummeln
Ach ja, ich habe eine Absage von der Stadt bekommen, bin gar nicht erst bis zum Vorstellungsgespräch gekommen

Huhu, hier bin ichFlocke77 hat geschrieben:
Blue: Wo bist Du? Geplatzt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also Tini, unsere Tochter heisst auch Alina.Motzpuppe hat geschrieben: Schmatz,schmatz, also Alina finde ich auch sehr schön, kommt zwar auch schon oft vor, aber egal, muss ich meinem Männe mal vorschlagen. Camille gefällt mir nicht, da denke ich immer an das Kamel. Hm, Alina und Frederik oder Florentin Fischer.
Der Name kommt zwar mittlererweile häufiger vor, aber er passt wirklich gut zu einem Mädchen. Und unser Nachname fängt auch mit "F" an - ich finde die Initialen A.F. sehr passend (trifft übrigens bis jetzt auf jeden von uns 3en zu 
Mit dem Urlaub und dem Fahrrad fahren geht es mir genau so! Allerdings durfte ich damals bei meiner 1. SS auch schon kein Fahrrad fahren.Motzpuppe hat geschrieben:
Menno, ich will auch in Urlaub. Fahrradfahren darf ich auch nicht. Nächstes Jahr geht es nicht mehr.
Sagt mal, kennt sich jemand mit Heuschnupfen in der Schwangerschaft aus? Was man wirklich nehmen und auch hilft.

....