Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück aus Viernheim, also man merkt das schon mit der Gesundheitsreform, im Wartezimmer war fast nix los, letzes Jahr sah das noch anders aus.....
Ich mach im nächsten Zyklus eine IUI
Bei der Kasse einreichen geht nicht, da wir ja ne IVF beantragt haben, und sich dann wunder weiss was denken, wenn wir jetzt ne Antrag für die IUI einreichen würden, also zahlen wir es selbst. Hätt mir das teurer vorgestellt. Sie meinte das würde uns ca. 180 Euro kosten.
Ich werde vom 5. - 9. ZT Clomhexal50 nehmen, hab ich noch von einem früheren Zyklus hier, das noch bis 2005 haltbar ist, also brauch ich kein Rezept. Am 10. ZT geh ich zum US - wenn es unter der Woche ist macht das mein Gyn hier zu Hause, wenn es auf Samstag, oder Sonntag fällt, dann fahren wir nach Viernheim. Ich hab sie gefragt, was wäre, wenn der Transfer-Termin aus WE fallen würden, dann meinte sie, Samstags macht sie das auch , aber Sonntags nicht..... Am Tag des Transfers werd ich dann ne Krankmeldung meinem Chef vorlegen...

und danach geh ich wieder arbeiten, werd aber ums Röntgengerät einen grossen Bogen machen, und ich sag auch nicht warum ich einen Tag krankgeschrieben bin.....
so, tolles Wetter heute, werd mich jetzt noch bissle auf die Terasse setzten... und die Sonne geniessen....
Ulrike hoffe, dir geht es gut nach dem Transfer...
Rehauge - wann hast du die IUI-Transfer??
für alle anderen.... hab grad ne so im Kopf wer noch mittendrinne ist...
Liebe Grüsse Pusti