Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Wow, hier geht's ja richtig fix zu.

Susi: Ich drück ganz fest die Daumen. halt uns auf dem laufenden, wie die party war!!!

Anna: Ich drück Dir auch fest die Daumen für die PU. Übernachtet Ihr in Bregenz oder fahrt Ihr wieder nach Hause? Wann kannst Du uns denn bEscheid sagen, wie erfolgreich die PU war?

Die beiden haben 11 Monate auf ihre Marie gewartet. So ungefähr auf den Zeitraum haben wir uns auch eingestellt. Ist irgendwie auch ein bißchen wie schwanger sein, nur dass ich nicht dicker werde und körperlich nichts merke. Aber die GEdanken "Wie richten wir das Kinderzimmer ein" sind jetzt auch schon ständig präsent und Platz für Schaukel, Rutsche udn Sandkasten im Garten sind auch schon ausgesucht. Blöd ist halt nur, dass wir nicht wissen, wie alt unser Zwerg sein wird und daher GARNICHTS vorher einkaufen können.

Liebe Grüße,

Chrissi
Werbeslider mit Buttons
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Iris super ich freue mich für dich, du hast es schon hinter dir gebracht, ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* Daumen, daß alle drei es schaffen, aber da du meistens eine 100%ige Befruchtungsrate hattest, bin ich sehr zuversichtlich.

Chrissi super 11 Monate die Zeit wird auch für euch schnell kommen und heute morgen hatte ich die gleichen Gedanken, auf ein Baby wartet man auch 9 Monate und wenn man noch die WS und Stimu zusammen rechnet dann sind es 10 Mon.
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube einfach vom Gefühl her, daß ihr ein Baby bekommt.

Da die PU *mecker* *mecker* sehr spät ist (12:00 Uhr) werden wir vorher nicht übernachten und am gleichen Tag wieder zurück fahren und wenn alles gut geht, werden wir ab Transfer 3 Tg. dort bleiben. Ich muß mich nur um Pension kümmern, aber im Moment bin ich viel im Garten oder mit Benny spazieren, daß ich keine Lust darauf habe am PC zu sitzen und nach Pension zu schauen, evtl. am WE.

Wie geht es den anderen? Katrin hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße Anna :knuddel: :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, Ihr Lieben!
Komme endlich auch mal wieder zum Schreiben, obwohl ich ja so viel gar nicht zu tun habe, im Gegenteil... :wink:
Anna, schön, dass alles so gut verlaufen ist! Puh, als ob man noch nicht genug Sorgen hätte!!! Aber mach s weiter, das hört sich doch super an. Und von Zech hört man doch auch nur Positives! Also: *dd* *dd* *dd*

Auch für Susi: *dd* *dd* *dd* Das geht so schnell bei euch von Versuch zu Versuch, oder kommt mir das nur so vor?

Chrissi, wie kommst du eigentlich damit klar, dass Ihr euch den Namen nicht aussuchen könnt? Kann man doch nicht umtaufen, oder? Das würd mich glaub ich stören? Aber andererseits ist es ja nur nebensächlich. Südafrika-ist das dann auf jeden Fall ein schwarzes Kind? Ich mein nur so, weil da ja auch Weiße wohnen :wink: (aber die geben ihr Kind dann wohl eher nicht zur Ado frei?)

Jack, mach weiter so. Ist schon richtig, dass du bei dem schönen Wetter arbeitest *g* ich komm schließlich auch kaum raus hier...

Schmetti, überarbeite dich nciht... wir warten auf die neuesten Sebastian-News!

So, jetzt zu mir: hatte heute wieder Vorsorge, CTG und US ok, beide Mäuse zeitgerecht entwickelt, wiegen so 1900g! Liegen beide in Geburtsposition, komisch, hab gar nicht gemerkt, dass Clara sich gedreht hat! GEbärmutterhals auf 3.1 cm, Muttermund leicht geöffnet (6mm) - also weiter viel liegen und bis 34+0 kommen... :roll: jetzt hab ich langsam Angst vor der Geburt... :cry:

Samstag heiratet Markus`Bruder, weiß gar nicht, wieviel ich von der Feier mitnehmen soll, das Sitzen ist so anstrengend, drückt alles unter die Rippen :(

Liebe Grüße
Katrin, 31+0 :baby: + :baby:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Susi, wie sieht's aus??? Schon was gehört???

Anna: Ich drück weiter die Daumen und hoffe auf einen Bericht gleich am Samstag.

Katrin, ich drück die Daumen, dass Du es bis 34+0 schaffst. Aber wenn die Zwerge schon 1.900 g wiegen, klingt das doch auch schon ganz gut. Am Wochenende waren Freunde mit ihrem Sohn bei uns. Der wog bei der Geburt 1.500 g und hat sich aber von Anfang an problemlos entwickelt. Jetzt ist er 3 und ein total lustiges Kerlchen. Ich drück die Daumen, dass Du mindestens die 34. SSW noch bis zu Ende schaffst.

Schmetti: Was macht Sebastian???

Die Chancen, dass unser Südafrikanerlein noch ziemlich jung ist, sind wirklich nicht so schlecht, aber wie gesagt, wir würden usn auch total über ein älteres Kind freuen. Wir kennen halt einige "Fälle", wo die Kinder älter waren und die ganze Adoption bewußt miterlebt haben und wo alles sehr positiv gelaufen ist. DAs ist auch schön.
Katrin: ja, unser Kind wird sicher farbig bzw. schwarz sein. Es gibt zwar auch weiße Kinder in Südafrika, die zur Ado freigegeben werden, aber das sind wohl sehr sehr wenige und die werden alle von weißen Südafrikanern adoptiert. Nebenbei adoptieren wohl auch viele weiße Südafrikaner aus Rußland, um ein weißes Kind zu bekommen und die schwarzen Kinder finden dann im Land keine Eltern. Irgendwie auch schizophren, aber so weit ist das Land wohl noch nicht.
Wir wollen unserem Kind auf alle Fälle seinen Ursprungsnamen lassen und einen zweiten Namen hintenan stellen. Dabei suchen wir schon einen Namen, der auch international tauglich ist. Ich saß neulich mal auf einer Tagung neben einem Schwarzen, der Horst hieß. Das geht irgendwie garnicht, oder?
WEnn der afrikanische (oder englische, die Kinder haben ja oft englische Namen) Name völlig unsaussprechlich ist oder zu Veralberungen neigt, werden wir unseren Namen als Rufnamen wählen, aber eigentlich gehen wir davon aus, dass unser Kind seinen ersten Namen als Rufnamen behält. Wir finden das eigentlich sehr schön. Viel mehr als seinen Namen und die Kleider die es am Leib trägt, wird es ja leider nicht mitbringen.

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:cry: :cry: :cry: ....schlechte Nachrichten ...
keine Befruchtung ...das heißt ..es wurde eine befruchtet ...aber diese hat ..Tripolie ....also Chromosomendefekt ... :cry: :cry: :cry:

das wars ....!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ach Mensch Susi, laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir fehlen echt die Worte, so gemein ist das!!!

Chrissi
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

ich habe eine Mitteilung von Teetante, sie hat mir gerade eine SMS geschrieben, das sie in Do. im KKH liegt, da bei ihr eine Fruchtblase geplatzt ist. Sie schreibt auch das sie Wehen hat und die Ärzte es versuchen wollen weiter zu halten.

Als ganz viele Daumen für Katrin.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Desiree ... :knuddel: :knuddel:

alle Daumen für Katrin... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

oh man ..was ist das heute für ein SCHEIß Tag ???????? :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

oh nein was für schlimmen Nachrichten.

Iris lass dich ganz fest drücken es tut mir so leid.

Danke Desiree fürs ausrichten viele liebe Grüße an Katrin und wir drücken ihr und den zwillis ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ich drück Katrin und den Zwillis auch ganz ganz fest die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“