Nicole.P hat geschrieben:hallo ihr lieben
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe auch das 3te Negativ überwunden. Mit der Zeit gewöhnt man sich ja an Tiefschläge

. Ich habe heute mal in Essen angerufen und denen berichtet, dass auch dieser Versuch fehlgeschlagen ist. Jetzt muss ich am nächsten Donnerstag zum Besprechungstermin.
Tja, dann wird ja Frau Dr. Staab ihren Lieblingssatz sagen, dass sagt sie jedesmal, ich gebe es jetzt wortwörtlich wieder:"Ach, Sie haben ja noch einen Bonus, sie sind ja noch soooo jung." Auf den Satz kann ich drauf scheißen (Sorry für den Ausdruck).Mein Bonus hat mir ja bis jetzt noch nicht viel gebracht

. Die hat gut reden

. Die hat wahrscheinlich kein Problem gehabt, Kinder zu bekommen, wenn sie überhaupt welche hat. Und außerdem, was meint die eigentlich, wie lange ich das Spielchen noch mitmache

Ich habe schließlich kein Geldscheißer zuhause

. Vielleicht schenkt die mir ja eine ICSI *hahahahaha*.
Zurück zum Besprechungstermin: Ich werde wohl eine Bauspiegelung machen müssen, nach Kiel zur Immu und irgendwelche Bluttests (Blutgerinnung) machen müssen. Also wird sowieso einiges an Zeit verstreichen, bis ich wieder beginnen kann. Aber eine Pause tut mir ehrlich gesagt mal richtig gut. Ich muss mal wieder den Kopf frei kriegen.
Sorry, ich musste jetzt einfach mal ein wenig Luft rauslassen. Jetzt bin ich befreit.