Guten Morgen Maedels,
Pumpi OP fuer deinen Mann

Das hoert sich gar nicht gut an. Wuerden Medikamente
in diesem Fall nicht mehr helfen? Ich druecke dir die Daumen, dass du ihn sehr bald
mit nach Hause nehmen kannst. Ich habe noch nicht alle Medis absetzten koennen, Utorgest
nehme ich 3*1 noch. Am Freitag erfahre ich, wie lange ich noch muss.
Nane du fehlst hier.
Wauzi & Niklas herzlich Willkommen zu Hause. Und wie gefaellt dir dein neues KiZi?
Wauzi ich hoffe, dass es mit dem Stillen jetzt besser klappt und die Entzuendung
zurueckgegangen ist. Niklas ist soooo suess.
Monika wenn deine Maedels Verstopfung haben, dann solltest du ihnen keine Moehrchen
geben. Moehrchen stopfen naehmlich. Besser waere da ein Apfer, der wirkt naehmlich
stuhlgangregulierend. Auch viel trinken ist wichtig, aber nicht Milch, sondern Tee oder
vielleicht schon stark verduennten Apfelsaft. Ich weiss leider nicht mehr, ab wievielen
Monaten man den Alete oder Hipp Apfelsaft den Babys geben darf.
Tanja versuche doch nicht perfekt zu sein. Gehe alles langsam an, es dauert halt eben, bis sich
alles einspielt.
Sandra ueber deinen Beitrag zum breit Wickeln habe ich mich tot gelacht.
Woelfchen wie war dein Termin heute? Kann man auch Zwillis normal entbinden?
Berni ich habe meinen zweiten Sohn sechs Monate voll gestillt. Erst im 7. Monat habe ich
zugefuettert. Es hat gut funktioniert.
Bei den Zwillis will ich das auch so machen. Zufuettern will ich erst ab dem 7. Monat.
Meine Jungs freuen sich riesig uber den Nachwuchs. Sie erzaehlen es ueberall weiter. Sogar
beide SChulen sind schon davon unterrichtet. Ich muss nichts mehr tun

Ich hatte grosse Muehe sie zu ueberreden nicht mit in den Kreissaal zu kommen. Sie wollten
ja beide unbedinngt. Sie sind der Meinung, wenn mein Mann mitkommen darf, dann duerfen sie es
auch und sie muessten doch letzendlich meine Haende halten und als erste die neuen
Geschwister begruessen. Ich glaube das Thema ist noch nicht ganz vom Tisch.
Andy in 2 Wochen 3 Kilos? Wie hast du das geschafft? Einfach so?
Mausi schoen von dir zu hoeren. Gute Besserung fuer deine kleine Maus.
Mein Bauch waeschst langsam. es gibt nur noch 2 Hosen, die mir passen. Die Waage zeigt
2 Kilo mehr. Die Uebelkeit laesst Gott sei Dank nach, aber die Muedigkeit leider nicht.
Es gibt Tage, da fuehle ich mich sooo schlapp, obwohl ich nicht viel tue.
Naima wann wollt ihr in Urlaub fliegen?
Viele liebe Gruesse
Fifi