Huhuuuu nicinicole28 hat geschrieben:HUHUHUUUUUUUU IHR![]()
![]()
![]()
Puhhhhhhh, ich habe mal wieder den ganzen Navchmittag im Garten gearbeitet. Irgendwie hat man da immer zu tun. Hört garnicht auf. Aber es macht ja auch Spaß![]()
![]()
Und so kann man dann wenigstens auch das schöne Wetter genießen.
Nicole
Da habt ihr ja wirklich einiges in der Pause vor. Wir hatten das gleiche Programm. Meinem Mann wurde eine Krampfader im Hoden entfernt, ich hatte eine Bauchspiegelung und zur Immu waren wir auch. Also wenn du fragen hast, dann helfe ich dir gerne weiter
Moki
Du planst also Urlaub auf Pauls Hundedecke *grins* Wenn ihr nicht mal im Urlaub über Kiwu geredet habt, dann war es ja wirklcih ein "Abschalturlaub"
Ich ärgere mich ja immer über Leute, die sagen dass es ja auch noch so klappen könnte. Aber eine Frau aus meinem Frankfurter-Ordner ist nun auch spontan schwnager geworden, nach vier neg. Icsi. Ist manchmal schon echt verrückt. Kommt natürlich auch darauf an, was die Ursache ist.
Daniela
Alles Gute für heute Abend. Wie läuft so ein Abend eigentlich ab????
Gruß
nici
ich müsste auch schon wieder in den Garten, aber noch geht es
Ich habe auch eine Freundin die bei ICSI Nr. 3 ss mit Zwillis geworden ist und ein Jahr später kam das 3. Kind spontan. Möglich ist immer alles. Aber ob ausgerechnet wir zu den glücklichen zählen? Obwohl hoffen tut man es ja doch jeden Monat wieder aufs neue