Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute Mittag gab es Nudeln mit Tomatensosse!!
Und Marius hat nix besseres zu tun,
als da voll mit der flachen Hand reinzuhauen!!!!
Ich sah aus und Marius erst.
Sorry das ich kein Bild machen konnte,
aber meine Hände waren voll mit Tomatensosse.
Dani
Zu allererst möchte ich Dir Gute Besserung wünschen.Ich hab eben erst richtig gelesen"schäm" Ich hoffe es ist schon etwas besser geworden.Och mensch und das mit dem toten Zieglein tut mir sehr leid Wie geht es dem anderen Mini?Ich Euch die das ihr es richtig schön aufpeppeln könnt.Das war für Dich bestimmt ein Schock Das mit dem eingezäunten Grundstück hört sich super an,aber ich denke mein Hund wird mir wohl nicht von der Seite weichen.Das ist nämlich ein "großer Angsthase"
Mina
Na klar werden ganz fest die Hast Du den Medis von Augenarzt bekommen wegen der Entzündung,das ist doch bestimmt nicht so angenehm,auch für Dich gute Besserung.Mensch das wär ja Klasse wenn Du später noch dazu kommst
Manu Das hätt ich ja zu gerne gesehen Und fand er das dann auch lustig,klar sicher Schön das es ihm besser geht vielleicht ist der Zahn auch dann so mit durchgerutscht Ich werd auch gleich Spahetti kochen und die Sauce für meinen Mann für´s Schiff einfrieren.