Hi Gik,Gik hat geschrieben:Bea,
wie geht es euch?![]()
danke der Nachfrage so langsam kehrt hier wieder Normalzustand ein. Und wie geht es dir mit den beiden Gummibärchen???? Hoffe die ärgern dich nicht!!!!!!!1
Hi Gik,Gik hat geschrieben:Bea,
wie geht es euch?![]()
leider hat mich meine Nebenhöhlenentzündung immer noch in Griff, und die Rückenschmerzen sind auch wieder stärker daBea*1970* hat geschrieben:Hi Gik,Gik hat geschrieben:Bea,
wie geht es euch?![]()
danke der Nachfrage so langsam kehrt hier wieder Normalzustand ein. Und wie geht es dir mit den beiden Gummibärchen???? Hoffe die ärgern dich nicht!!!!!!!1
Gik hat geschrieben:leider hat mich meine Nebenhöhlenentzündung immer noch in Griff, und die Rückenschmerzen sind auch wieder stärker daBea*1970* hat geschrieben:Hi Gik,Gik hat geschrieben:Bea,
wie geht es euch?![]()
danke der Nachfrage so langsam kehrt hier wieder Normalzustand ein. Und wie geht es dir mit den beiden Gummibärchen???? Hoffe die ärgern dich nicht!!!!!!!1, unsre zwei Mäuschen turnen schon den ganzen Vormittag
ich denke auch, die WE sind mir einfach zu viel und es ist nicht mein eigentlicher JobBea*1970* hat geschrieben:Hi Moki,Moki hat geschrieben:ja das ist schon richtig. Aber ich mag meinen Job sehr und ich habe echt keine Lust mehr jedes 2. WE zu arbeiten. Ich habe jetzt 14 Jahre fast jedes WE gearbeitet und langsam reicht es mir
wie gesagt gehe nach deinem Gefühl und nach dem was dir wichtig ist. Ich denke tief in deinem inneren hast du die Entscheidung schon längst gefällt.Bea
Da fehlen mir nun die Worte!!!!!!!!! Doch noch da - hallo süsse!!!!!!!!1Moki hat geschrieben:ich denke auch, die WE sind mir einfach zu viel und es ist nicht mein eigentlicher JobBea*1970* hat geschrieben:Hi Moki,Moki hat geschrieben:ja das ist schon richtig. Aber ich mag meinen Job sehr und ich habe echt keine Lust mehr jedes 2. WE zu arbeiten. Ich habe jetzt 14 Jahre fast jedes WE gearbeitet und langsam reicht es mir
wie gesagt gehe nach deinem Gefühl und nach dem was dir wichtig ist. Ich denke tief in deinem inneren hast du die Entscheidung schon längst gefällt.Bea
den ich ja sehr mag