muss dann mal los.
bis morgen.
tschööööööööööööööööö
für MontagMinaMaus hat geschrieben:So, bin endlich wieder zu Hause!![]()
War heute schon auf großer Ärztetour!Habe seit 2 Monaten ständig eine Entzündung am Auge- jetzt ist es richtig dick geworden, daher ab zum Doc.
Danach konnte ich gleich weiter zum US. Alles o.k., Transfer ist am Dienstag!!! Also bitte am Montag fest die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, damit es beide Eisbärchen schaffen!
![]()
![]()
So, jetzt heißt es bei mir auch noch sauber machen und bügeln!
Wo soll den das Treffen stattfinden, besser gefragt: Dani, wo wohnst Du!![]()
![]()
Mein Treffen , zu dem ich will und muß, findet wohl auch irgendwo am Rhein statt- vielleicht kann ich ja später zu Euch stoßen???![]()
![]()
Bei uns ist es schön wieder super schön!!![]()
![]()
GGGGGLLLG
Mina
wäre toll wenn das möglich wäreMinaMaus hat geschrieben:So, bin endlich wieder zu Hause!![]()
War heute schon auf großer Ärztetour!Habe seit 2 Monaten ständig eine Entzündung am Auge- jetzt ist es richtig dick geworden, daher ab zum Doc.
Danach konnte ich gleich weiter zum US. Alles o.k., Transfer ist am Dienstag!!! Also bitte am Montag fest die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, damit es beide Eisbärchen schaffen!
![]()
![]()
So, jetzt heißt es bei mir auch noch sauber machen und bügeln!
Wo soll den das Treffen stattfinden, besser gefragt: Dani, wo wohnst Du!![]()
![]()
Mein Treffen , zu dem ich will und muß, findet wohl auch irgendwo am Rhein statt- vielleicht kann ich ja später zu Euch stoßen???![]()
![]()
Bei uns ist es schön wieder super schön!!![]()
![]()
GGGGGLLLG
Mina
Xandra hat geschrieben:Das würde ich lieber nicht machen(einfrieren)dann schmeißt er Dir das noch an den Kopf oder so,ne ne das maach man nichtSo morgen endlich kann ich meinen Mann abholen
![]()
![]()
Dann werde ich morgen früh noch mal rein schauen hier aber dann meld ich mcih erst am Montag wieder.Da ich wohl kaum Zeit haben werde.Mann zu Hause den Garten umbauen da bin ich bestimmt froh wenn ich abends ins Bett falle.