Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:Hi Süße
aber nur kurz, bei uns gibt es gleich Mittag essen
Grins, Glück für mich, denn ich wollte heute endlich mit der Antwort für meine BF beginnen - die wartet schon seit Wochen und ich habe schon vermutet das es auch heute nichts wird.
Wünsche euch einen guten Hunger, laßt es euch schmecken und bis bald.
Grüßle Bea (die sich auch gleich vom Feld macht)
Was ist mit Susi???? Lese kaum noch was von ihr!!!!!????????????
hm was heißt BF?
Ich habe leider keine Ahnung was mit susi ist und tina war auch schon lange nicht mehr da
Moki hat geschrieben:ich hänge sowieso schonsehr oft mit meiner Schwester zusammen und dann noch auf Arbeit? Ne muss ich nicht haben.
Di siehst mich nicht, weil ich nur selten den AIM an habe ich vergess das immer
Lächel, und trotzdem wuße ich das du am posten bist!!!!!!!!!!!!!!!! War gleich das erste was ich gesehen habe als ich das Forum betreten habe, das neuste Posting war nämlich von dir!
Okay, wünsche dir was halt die Ohren steif und bis bald Bea
*grins* wie so oft
Tschüssi bis bald SCHMATZZZZZZZZZ
Moki hat geschrieben:muss auch schon wieder gehn, Männe ist gerade nach Hause gekommen. Bin so in ca. 15-20 min. wieder da
Ey, du sollst das Essen nicht runter schlingen sondern es schön auf der Zunge zergehen lassen und genießen.
Sorry, werde nachher Vanessa wecken müssen und somit keine Zeit mehr für dich haben. Denke an dich wenn ich Sandkuchen backe, snief, habe versprochen im Sandkasten zu spielen wenn sie dafür gleich nee Runde heia macht.
das ist doch ein gelungener Deal Bei uns sieht es schon den ganzen Tag nach Regen aus
Moki hat geschrieben:Hi Süße
aber nur kurz, bei uns gibt es gleich Mittag essen
Grins, Glück für mich, denn ich wollte heute endlich mit der Antwort für meine BF beginnen - die wartet schon seit Wochen und ich habe schon vermutet das es auch heute nichts wird.
Wünsche euch einen guten Hunger, laßt es euch schmecken und bis bald.
Grüßle Bea (die sich auch gleich vom Feld macht)
Was ist mit Susi???? Lese kaum noch was von ihr!!!!!????????????
hm was heißt BF?
Ich habe leider keine Ahnung was mit susi ist und tina war auch schon lange nicht mehr da
BF heißt Brieffreundin - lächel, ich glaub die kennt mich schon gar nimmer!!!!!!!!
Moki hat geschrieben:muss auch schon wieder gehn, Männe ist gerade nach Hause gekommen. Bin so in ca. 15-20 min. wieder da
Ey, du sollst das Essen nicht runter schlingen sondern es schön auf der Zunge zergehen lassen und genießen.
Sorry, werde nachher Vanessa wecken müssen und somit keine Zeit mehr für dich haben. Denke an dich wenn ich Sandkuchen backe, snief, habe versprochen im Sandkasten zu spielen wenn sie dafür gleich nee Runde heia macht.
das ist doch ein gelungener Deal Bei uns sieht es schon den ganzen Tag nach Regen aus
Lächel,
auch bei uns sieht es schon den ganzen Tag nach Regen aus - lächel, mutig wie ich bin habe ich trotzdem noch nee Maschine Wäsche auf den Balkon gehängt. Du siehst, ich bin ebenso fleißig am waschen damit ich dir auch jede Menge Bügelwäsche vorbei bringen kann!!!!!! Grins, kann Christoph auch bügeln??? Ich meine, wenn ich schon mit der Wäsche vorbei komme wäre es ja saublöde wenn du hinter dem Bügelbrett stehen würdest. Denke mal, wir verschieben es auf einen Tag wo dein Schätzle frei hat und sich unserer Wäsche annehmen kann. Sollte dies in den nächsten Stunden nicht der Fall sein muß ich mich wohl doch selbst hinter das Brett klemmen - herrscht gähnende Leere im Klamottenschrank. Snief, manchmal wäre ein Latz für die Bea-Mama auch nicht schlecht - meint zumindest mein Männe!!!!!!
Oki laß dich bis morgen, vielleicht haben wir es ja wieder im Gefühl und wissen wer wann online ist: Laß dich überraschen!!!!!! oder so ähnlich. Bis denne Bussi Bea
auch von mir ganz viele für deinen Daddy und noch mehr gute Besserungswünsche.
Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und dir somit auch. Denke wenn ein Familienmitglied krank ist belastet das alle.