Huhu
Naima, dein Arzt ist echt klasse - prima, es passiert was!!
Die GBS hat Mausi auchmachen lassen - war wohl so viel ich weiß, nicht so schlimm. BS hatte ich auch schon mehrere - ist unangenehmer aber auch nciht dramatisch!
Fahrt ihr noch weg im Urlaub? Oder genießt ihr erue Zeit im Garten??
Pumpi, wie jetzt, ich bin durcheinander. Muss dein Mann nu operiert werden? Wer hat das geschrieben? Schön, dass er ein so stabiles Herz hat!! Man soll nicht immer alles aufs Gewicht schieben!
Andy du wirst noch eine richtige Sportskanone!!*g* Und MItte Mai ist ja rucki zucki!
Monika, ich will doch auch nochmal meinen Senf dazu geben

. Ich binein Flaschenkind ohne Allergien und mein Mann ist ein Stillkind mit Allergien. Ich glaube aber ein wenig an deine Theorie mit den Schwachen und Starken. Das mit der Milch weiß ich nicht, aber dennoch will ich aus diesem Grund 6 Monate nicht Zufüttern... Blumenkohl? Finde ich interessant - man lernt nie aus - ich dachte, es geht mit Bananen, Möhren und so los.
Was ist denn mit deinem Auge? Bindehautentzündung?
Schön, dass sich die Zwillies so gut entwickeln - was ist denn nun mit der Verstopfung? Größe und Gewicht sind schon super finde ich! Sind ja Mädchen...
Ich war heute mit Jan erstmals zum Babyschwimmen. Es war echt schön, er war super lieb. Aaaaber, er ist ein Fauli - wie ich schon ahnte

- er macht ja immer Terz, wenn ich ihn auf den Bauch lege - also geb ich immer viel zu schnell auf

und zack, nu haben wir die Rechnung - Er hat eine knallrote Birne vor lauter Anstrengung beim Bauchschwimmen bekommen

Nu muss ich mich dochmal wieder damit auseinander setzen... Her mit dem hysterischen Geschrei. Apropo: Nach dem Schwimmen hat Jan die erste Dusche seines Lebens genossen - hab ich gerade genossen gesagt?? Leider fand er daS überhaupt nicht witzig und hat tierisch angefangen zu brüllen. Hat dann 1/2 Std. nicht mehr aufgehört

So hab ich ihn echt noch nie erlebt. Hab ihm dann zu hause eine Milchflasche gegeben, nach 100 ml (sonst: 175) ist ereingeschlafen. Das war vor fast 2 Stunden - er schläft immer noch

Jetzt werd ich wohl diese Woche mal das Duschen mit ihm üben.
Puh, da habich mir was vorgenommen: Bauch und Dusche.
he, Moment mal, hat mein Mann nicht Erziehungsurlaub??