Hallo Zusammen!
Mensch, habt ihr viel geschrieben *puuuh*
Ich sitze mal wieder bei meinen Eltern am PC da unser 'gutes Stück' immer noch nicht da ist

Ich weiß so langsam echt nicht, ob ich lieber weinen oder schimpfen soll... Wir sind jetzt schon über 4 Wochen ohne PC *seufz*
Na ja, ansonsten geht es uns aber gut. Alissa hält mich weiter auf Trab, weil sie alles ganz genau untersuchen muß
Außerdem informieren wir uns gerade noch über einen Fahrradanhänger (und da kann man ja auch stundenlang vorm PC sitzen und lesen - so groß ist da die Auswahl

) Na ja, Freunde von uns haben einen Blue Bird Dual (kann man auch als Kinderwagen nutzen) und den wollen wir am WE mal 'Probefahren'. Mal schauen, was das so wird. Wenn uns das gefällt (ich bin ja eigentlich eher für die normalen Fahrradsitze gewesen), holen wir uns den vielleicht bei ebay. Im Moment finde ich es echt schade, daß ich mit ihr noch nicht Fahrradfahren kann. Und da sie ja noch nicht sitzen kann, wäre so ein Teil anscheinend wohl wirklich was

Na ja, schaun wir mal, was unser Mäuschen davon hält...
So, mal schauen, was ich noch so behalten habe...
Britta, was für ein Fleisch kaufst Du denn bzw. wo? Bio-Huhn vom Markt, Fleischer oder TK-Ware? Ich wollte nämlich auch demnächst selber kochen (dieses ständige Gläschen-Suchen finde ich soooo furchtbar), aber bei dem Fleisch bin ich da noch etwas ratlos
Dreamer, paß bitte gut auf Dich und Dein kleines Ü-Ei auf!! Vielleicht solltest Du Dir wirklich lieber erst mal einen gelben Schein für die Arbeit holen?! Dann kannst Du ja später immer noch schauen, ob es wieder geht oder ob Dir das zuviel wird.

Schließlich bist Du SS und hast noch ein kleines Kind zu Hause...
Lulu, wo kaufst Du eigentlich Sunval? Ich hab das hier noch nirgendwo gesehen

Die Gläschen von Bebivita sind aber sonst auch nicht schlecht. Die haben (wenn ich mich recht erinner) auch bei Ökotest immer gut abgeschnitten.
Wir sind ja aber noch ganz am Anfang mit dem Zufüttern (wir sind jetzt erst bei Kartoffel, Gemüse, Fleisch angelangt - Sonntag gibt's dann den Obstsaft dazu).
So richtig doll findet das Alissa aber noch nicht. Also mehr wie 3 bis max. 4 gehäufte Teelöffel will sie nicht essen

Bin ja mal gespannt, wann das mal mehr wird. Vielleicht schmeckt es ihr auch nur nicht?! Also ich finde das Zeug ja auch nicht gerade lecker...
Sonja, wie war denn euer Kindergeburtstag? Ging es Lukas denn wieder besser?!
Ooooohhhh Mist... Hier gefällt es jemanden nicht mehr bei Mama auf'm Schoß...
Muß leider schon wieder Schluß machen, ich denke Madame hat Hunger...