Guten Morgen, Ihr Lieben!
Eine Schreibfaule meldet sich zurück.
Ich kann das gar nicht so erklären, bin momentan echt träge… auch zum Telefonieren hab ich keine Lust. Da mir das Laufen auch täglich schwerer fällt, verbringe ich viel Zeit zu Hause, auf dem Sofa, meinen Haushalt krieg ich aber gerade noch so geregelt.
Vorgestern haben wir uns den Kreißsaal angeschaut, ups. Naja. Da weiß man nun schon mal, wie das da alles so abläuft. Ein paar der anderen aus dem GVK mussten sogar raus gehen – mein Mann hat aber tapfer durchgehalten.
Obwohl bei meinen Untersuchungen immer alles gut aussieht, hab ich nachwievor Schiss, dass doch noch etwas „passieren“ könnte. Ich habe so eine unerträgliche Angst, dass es dem Käfer nicht gut gehen könnte, hört das eigentlich NIE auf???
Solveig, du bist ja nun schon fleißig am Spritzen. Wie geht es dir denn dabei? Was hat der KiWu-Doc gesagt? Haben sich schon schön viele Follies gebildet? Schreib uns doch bitte mal, auch wie du die Akupunktur empfindest, ich fand das ja damals recht schmerzhaft.
Was du da von deinen Bekannten hört, ja, das ist schlimm. Klar, da kommt man immer mal wieder ins Grübeln. Aber du siehst ja hoffentlich auch die POSITIVEN Resultate, DIE musst du dir vor Augen halten. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht.
Das gleiche gilt ja für dich, Sille! 10 Follis – das ist doch schon ganz ordentlich!!! Ja, lass sie ruhig bis nächste Woche noch weiter wachsen. Wollt ihr auch welche einfrieren? Und SH bei 11mm, das ist doch suuuper! Auch für dich bleiben die Daumen weiterhin gedrückt. Schön, dass du mit Solveig ziemlich zeitgleich bist, da können wir hier im „Doppelpack“ mitfiebern.
Wie groß sind jetzt eigentlich schon deine „Susannen“? Also, ich habe sie letztes Wochenende nach draußen gesetzt, weil sie in den kleinen Blumentöpfen einfach keinen Platz mehr hatten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es keinen Frost mehr gibt.
Krabbe, na habt ihr das Kinderzimmer nun auch fertig? Wie geht es dir denn eigentlich? Spritzt du immer noch Heparin, oder musst(est) du es inzwischen absetzen?
Sandra, deine Bilder sind echt klasse. Wie seid ihr auf diese Ideen gekommen? Echt nett.
Wie kommst du inzwischen allein mit Soeren zurecht? Er sieht sooo lieb aus.
So, ich glaub, ich stell noch eben eine Maschine Wäsche an, und dann geht’s zurück auf’s Sofa…

Seid alle lieb gegrüßt von
Ulla (mit Maikäfer – 38. SSW

)